ein lieber mensch

montschitschi

Sehr aktives Mitglied
Registriert
18. Juli 2010
Beiträge
1.589
ja ich werde das seit einigen tagen nicht los. könnt ihr mir helfen? ein sehr lieber mensch, den ich kenne hat ein problem. wegen dem geld es geht um ehemalige familie u.s.w. ..das geht über's amt. ich wünschte es wäre bald vorbei, denn ich leide sehr mit demjenigen.

habe schon einiges an legungen probiert aber ich komme auf gar kein ergenbiss...ich habe mal versucht zu fragen wie diese ganze beknackte sache für ihn ausgeht?



sind ja wunderschöne karten. aber es ist trotz allem elendig kompliziert.

bitte entschuldigt vielmals, aber ich kann im moment gar nicht deuten für euch hier, bin total blockiert sobald ich wieder kann werde ich es sehr gerne tun!!
 
Werbung:
er wird klärung bekommen, posit. mit sicherheit. würde auch sagen es ist bereits in den gängen ist, kann nicht mehr all zu lange dauern. zwei karten sind halt bissi wenig, aber die kombi zeigt ja pos. gelingen :)
lg jessey
 
lounnotar ich habe gesagt JA habe nur diese 2 karten gelegt. und was heißt JA? versteh ich momentan leider nicht. sorry! bitte um erklärung.
 
Die "Stimmung" wird wärmer...das Eis wird anfangen zu schmelzen...

JA - irgendwann wird es besser für ihn aussehen.

mach dir nicht allzuviel Sorgen um ihn - er wird es schaffen.

VG
IbkE
 
Werbung:
ibke danke. naja es geht da um ganz was blödes wenn er wenig zahlen muss (was er noch schuldig hat) wird es nicht all zu schlimm! man sieht ja in dem fall kein TURM (amt, behörden, knast) z.B. das wäre da eventuell auch möglich.
 
Zurück
Oben