1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

ein lieber mensch

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von montschitschi, 18. August 2010.

1. montschitschi

montschitschi Aktives Mitglied

Werbung:
    ja ich werde das seit einigen tagen nicht los. könnt ihr mir helfen? ein sehr lieber mensch, den ich kenne hat ein problem. wegen dem geld es geht um ehemalige familie u.s.w. ..das geht über's amt. ich wünschte es wäre bald vorbei, denn ich leide sehr mit demjenigen.

habe schon einiges an legungen probiert aber ich komme auf gar kein ergenbiss...ich habe mal versucht zu fragen wie diese ganze beknackte sache für ihn ausgeht?

sind ja wunderschöne karten. aber es ist trotz allem elendig kompliziert.

bitte entschuldigt vielmals, aber ich kann im moment gar nicht deuten für euch hier, bin total blockiert sobald ich wieder kann werde ich es sehr gerne tun!!

2. Jessey

Jessey Sehr aktives Mitglied

er wird klärung bekommen, posit. mit sicherheit. würde auch sagen es ist bereits in den gängen ist, kann nicht mehr all zu lange dauern. zwei karten sind halt bissi wenig, aber die kombi zeigt ja pos. gelingen :)
    lg jessey

3. amiga

amiga Aktives Mitglied

Hallo!
    Hast du nur diese beiden Karten gelegt? Und weiß dieser Mensch von deiner Legung?

4. montschitschi

jessey das freut mich sehr zu hören ich danke dir!! hätt ich auch gesagt positives gelingen!!

5. montschitschi

hi amiga. ja derjenige weißt davon! er wollte es selber wissen! ja ich habe nur diese beiden karten gelegt.

6. Luonnotar

Luonnotar Guest

Werbung:
    hast nich geantwortet, ob das nur die beiden karten waren... wenn ja dann lautet die
    antwort JA!

7. montschitschi

lounnotar ich habe gesagt JA habe nur diese 2 karten gelegt. und was heißt JA? versteh ich momentan leider nicht. sorry! bitte um erklärung.

8. IbkE

IbkE Sehr aktives Mitglied

Die "Stimmung" wird wärmer...das Eis wird anfangen zu schmelzen...

JA - irgendwann wird es besser für ihn aussehen.

mach dir nicht allzuviel Sorgen um ihn - er wird es schaffen.

VG
    IbkE

9. IbkE

IbkE Sehr aktives Mitglied

..sach mal Montschischi ( schön. hab früher meinen Montschischi sehr geliebt :D ) in welcher Beziehung stehst du zu ihm, wenn ich mal fragen darf :)

10. montschitschi

Werbung:
    ibke danke. naja es geht da um ganz was blödes wenn er wenig zahlen muss (was er noch schuldig hat) wird es nicht all zu schlimm! man sieht ja in dem fall kein TURM (amt, behörden, knast) z.B. das wäre da eventuell auch möglich.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen