Ein Licht für...

Farbenvogel

Aktives Mitglied
Registriert
3. August 2004
Beiträge
1.163
Ort
Bayern / Oberpfalz
...meine kleine Nichte, die weit von mir entfernt lebt.

sie wäre heute beim spaziergang fast gestorben, die ärzte sagen, es war ein fieberschock, der irgendwie vom gehirn aus geht.

ich hoffe, es bleibt ihr nichts....und es wird alles wieder gut bei ihr

hatte mich sehr erschrocken und meine mutter am telefon kaum erkannt...

sie ist jetzt im klinikum und ich hoffe, sie geht mit guten nachrichten wieder nach hause

wenn jemand zeit und lust hat, ihr ein lichtlein zu entzünden, wäre ich euch sehr verbunden und dankbar

herzlichst :liebe1:

Farbenvogel
 
Werbung:
licht und liebe
agcjbblvtr4lyn18m.jpg
:liebe1:
 
auch ich denk an sie und schick deiner nichte licht und liebe .wo ist sie denn jetzt udn wie heisst sie?schreibst es mir ? dann kann ich schicken.liebe grüße auch an dich,h.
 
Hab ne Kerze für sie angezündet und schick ihr viele Engel licht und liebe!

Wird schon wieder!
 
Hab auch grad eine kerze für sie angezündet. Licht und Liebe und ganz viel Energie ihr, Dir und der gesamten Familie!

Feste Umarmung!
Luce8
 
hallo farbenvogel

auch ich hab ne kerze angezündet.und wünsch deiner nichte viel licht und liebe.
ich möchte dir nur sagen das 2 von meinen kindern das auch gehabt haben.
es ist schlimm das als mutter mitzumachen,und es kommt total überraschend ,
meine kinder haben keinen schaden davon getragen,und es ging ihnen sehr bald
besser.
da es bei deiner nichte ja auch sofort bemerkt wurde,weil es ja beim spatzieren gehen war ,und nicht nachts, wünsch ich euch das es genauso gut verläuft wie bei uns.
alles alles gute für deine nichte und auch für die mutter.

lg leandra
 
ich danke euch von herzen, und werde auch weiterhin für die klleine melanie beten und an sie denken...

wenn es etwas neues gibt, meld ich mich sofort!

ihr beruhigt mich sehr, dass keine bleibenden schäden sein werden, oder hoffentlich eben..aber ich bin guter dinge..die kleine ist eine kämpfernatur :)

mit vielen lichtvollen grüßen
Farbenvogel
 
Werbung:
:) es geht der kleinen ein klein wenig besser, sie hatte keinen krampf mehr, aber das fieber geht nicht runter, das heisst, sie ist heute auf alle fälle noch in der klinik, weil sie wohl die ursache noch nicht wirklich gefunden haben

ich danke euch von herzen für eure unterstützung!
 
Zurück
Oben