Ein Licht für...

Mein aufrichtiges Beileid.

1.jpg
 
Werbung:
Liebe ColoraDonna,

ich habe es erst jetzt gelesen.
Mein aufrichtiges Beileid und Mitgefühl.
Es tut mir sehr leid, dass deine Mama ihren Kampf gegen den Krebs verloren hat. Mir fehlen die Worte, was kann man denn sagen oder schreiben, wenn sich eine Mutter unwiederbringlich auf den letzten irdischen Weg gemacht hat. Ich kann deinen/euren Schmerz nachempfinden, es ist fürchterlich, einen geliebten Menschen zu verlieren.
Viel Kraft in der nächsten Zeit für euch und deiner Mama einen wunderschönen Platz im Licht.
Sei umarmt, Tina
 
81 wärst Du heute, 39' schon geboren
und bist viel zu früh gegangen,
viel zu viel hast Du verloren
und manch Leid Dir eingefangen.

Warst Beschützer und auch Kämpfer,
hast im Leben viel gegeben,
nicht verwunden letzten Dämpfer,
zu früh schwand sie aus dem Leben.

Folgtest ihr nach nur 4 Wochen,
konntest ohne sie nicht sein,
armes Herz, es war gebrochen
anderer Weg fiel Dir nicht ein.

Es gäb' Vieles noch zu reden,
was im Leben wir versäumt,
Reden ist halt nichts für jeden,
hab' Versöhnung mir erträumt.



In Gedanken an meinen lieben Vater,
der heute 81 Jahre alt geworden wäre.

Mögest Du glücklich sein,
da wo Du jetzt bist!




 
Für eine verwitwete Frau, die jahrzehntelang für mich und viele andere da war, nun im Heim lebt und nun kaum mehr jemanden hat ... Ich schicke Hoffnung und Geborgenheit.
Anhang anzeigen 79356
Das finde ich toll, dass sie noch eine Lebensaufgabe hatte.

Wünsche, dass sie dadurch nicht in Vergessenheit gerät-
candle-983344__340.jpg
 
Werbung:
Für eine verwitwete Frau, die jahrzehntelang für mich und viele andere da war, nun im Heim lebt und nun kaum mehr jemanden hat ... Ich schicke Hoffnung und Geborgenheit.
Anhang anzeigen 79356
Ich weiß es nicht, aber ich denke, sie wird ernten was sie gesät hat. Und somit so wie du schreibst, wird es ihr gut gehen. :kuesse:
 
Zurück
Oben