Ein Licht für...

Ich habe es gelesen und konnte es nicht erfassen.

Gute Reise.


heart-1783913__340.jpg
 
Werbung:
schreiberin fällt gerade ein vor 20 jahren von einem schamanen als Maschine bezeichnet worden zu sein...hmmmmmm
so ist das mit dem Hellequin, der dreht und wendet sich...immer und immer wieder
wie bei alice das Fahrzeug dargestellt wird, mit dem sie durch die zeit reist
gerade war sie noch das Diesel, plötzlich die maschine
Für mich ist Dein Fernbleiben immer noch vollkommen unfassbar und ich verharre –sprachlos – auf Deiner Profilseite, getriggert auf Dein Motto blickend, das da lautet: „Lebe!“.:(

Lebewohl, liebe Reisende – Auf ein, sich hoffentlich einander erkennendes Wiedersehen in einem anderen lebendigen Hier und Jetzt!:flower2::umarmen:

„Maschine“ und „Diesel“ sind in Wirklichkeit der Liebe übrigens eh 1, glaub ich ganz fest. ;)





 
Werbung:
Zurück
Oben