Ein Licht für...

Ich zünde ein Licht für den Bruder meiner Schwiegertochter an, der sich gestern das Leben genommen hat.


pexels-photo-278823.jpeg

www.pexels.com

R.I.P.
:blume:
 
Werbung:
Danke ihr Lieben, @Amant und @Liora1 :blume:

Obwohl es jetzt nicht mich persönlich trifft, sondern in erster Linie die Frau meines Sohnes und meinen Sohn, aber es liegt dennoch ein Hauch von Trauer über dem Weihnachtsfest....wieder einmal......

Sowohl mein Sohn als auch meine Mum starben damals im Advent...
Sterbefälle sind immer bitter, aber kurz vor Weihnachten ganz besonders schmerzlich.
 

Ich zünde ein Licht an

,
6qrrr4o08je.jpg



für @Arnold
7402.jpg


und wünsche dir für deine letzte Reise das Allerbeste und ein gutes Ankommen auf der anderen Seite.
Mögest du Ruhe und Frieden finden und vllt. dort auch etwas von deinen märchenhaften astrologischen Welten, die du hier Allen so gut nahebringen konntest.
Du hast mir einmal in einer für mich pers. sehr brisanten Angelegenheit in deinem späteren Dazukommen für mich ganz überraschend mit deinem Like mal non-verbal so liebevoll dein Verständnis ausgedrückt, was mich sehr gerührt und berührt hat. Das werde ich dir nie vergessen und dich immer als einen sehr wohlwollenden und verständnisvollen Menschen in Erinnerung behalten, dem Astrologie auch eine grosse Leidenschaft war.​

Ich bin sehr traurig, dass du von uns gegangen bist.
Ich wünsche auch all deinen Lieben und Angehörigen jetzt ganz viel Kraft in ihrer schweren Zeit des Verlustes.
.
 
Werbung:
Zurück
Oben