Ein Licht für...

Und noch ein Licht für eine weitere Freundin die auch seit gestern auf Intensiv liegt.
Was ist denn nur los momentan?
 
Werbung:
Ein Licht sei angezündet für Frau Reinhilde K., durch die ich als Teenager das erste Mal mit dem Kartenlegen in Berührung kam, und die immer eine unglaubliche Ruhe und Weisheit ausstrahlte, mit einem geheimnisvollen Lächeln wie eine Sphinx. Sie war, obwohl wir nicht viel Kontakt hatten, wie eine zweite Mutter für mich. Ich habe sie das letzte Mal in den 90er Jahren gesehen, wollte sie jetzt nach langer Zeit besuchen und habe erst jetzt erfahren, dass sie diese Welt schon verlassen hat.
 
ich zünde heute auch ein licht für meine freundin eli an. sie hat einen unbestimmten tumor auf der leber und braucht jede energie die sie bekommen kann. ich bitte um heilung sowie energie für positive gedanken. danke vielmals

003.gif
 
Ich zünde eine Kerze für Max an... lieber Max, du hättest nicht gehen sollen. Ich glaube aber, es ging für dich nicht anders. Trotzdem glaube ich, du hast einen Fehler gemacht. Ich werde dich nie vergessen.
 
Werbung:
Zurück
Oben