1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

ein licht für michael

Dieses Thema im Forum "Der Heilkreis" wurde erstellt von sili65, 1. Februar 2008.

1. sili65

sili65 Mitglied

Werbung:
    für unseren geliebten sohn michael möchten wir ein licht zünden-das er ins licht geht,das er sich wohl fühlt,das er liebe wiederfähr,die engeln mögen ihn begleiten,so das er glücklich wird.wir werden an dich denken und dir ewig unsere liebe schenken.wir vemissen dich in ewiger liebe mama papa geschwister barbara, markus,nichte natalie neffe marcell

2. Salaya Ayjanda Rii

Salaya Ayjanda Rii Sehr aktives Mitglied

:liebe1::liebe1::liebe1: ich schließe mich von Herzen an, ein Licht für Deinen Sohn Michael. Manche Seelen sind noch soooooooooo mit ihrer Familie verbunden, dass sie die Engel, die sie begleiten und ins Licht führen würden, gar nicht sehen können, dabei bräuchten sie sich nur umzudrehen.:liebe1:

Ich schicke dir, Sili65, eine herzliche Umarmung.
    Viele liebe Grüße
    Ingrid :liebe1:

3. EviiiRalph

EviiiRalph Aktives Mitglied

Werbung:
    Und in manchen Stunden der Trauer früchte ich halten wir sie mit unserer Liebe unbewußt zurück ... ich glaube, daß will keiner wirklich von uns ... sie sind genauso wie wir gezwungen - ihren eigenen Weg zu finden und auch zu gehen ... und dafür soll dieses Licht ein Zeichen setzen - Eva

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen