Ein Licht für eure Birne

nixwieweg

Neues Mitglied
Registriert
13. November 2008
Beiträge
10
Lasst es in euer Hirn leuchten. Erwachet! Sucht Moderatoren nach Fähigkeit und nicht nach Beiträgen aus! Ermant die Richtigen! Gebt Angegriffenen die Chance sich zu wehren und sperrt keine Themen bevor es die Möglichkeit zur Rechtfertigung gibt!

Kritik muss man vertragen. Kann man das nicht ist man in einem Forum falsch am Platz.

Wie alt wird dieser Beitrag? 10 Minuten? 11?
 
Werbung:
Lasst es in euer Hirn leuchten. Erwachet! Sucht Moderatoren nach Fähigkeit und nicht nach Beiträgen aus! Ermant die Richtigen! Gebt Angegriffenen die Chance sich zu wehren und sperrt keine Themen bevor es die Möglichkeit zur Rechtfertigung gibt!

Kritik muss man vertragen. Kann man das nicht ist man in einem Forum falsch am Platz.

Wie alt wird dieser Beitrag? 10 Minuten? 11?

Du sprichst im Plural, aber wen sprichst du eigentlich an? Wer ist hier befähigt Moderatoren auszusuchen, und wer soll Angegriffenen die Chance geben sich zu wehren?

Wie genau steht es um die Beleuchtung in deinem Hirn?

R.
 
Bin schon zufrieden das doch nicht einfach so gelöscht wurde.

@Ruhepol

Ich meine immer die, die sich angesprochen fühlen. So ist es am einfachsten.

Vielleicht kommen wir ja mal über einen anderen Thread zu einem normalen Gespräch zusammen.. Bei diesem Thema hier wird das nichts werden.

@ Alle

Sorry für diesen Müllthread. Hatte mich gestern Abend einfach wahnsinnig geärgert. Für mich ist das Thema erledigt.

Gruß Günter
 
Werbung:
Zurück
Oben