Ein Lehrilm von Hitchcock

Werbung:
Beschreibung: "Renommierte Regisseure wie Alfred Hitchcock wurden nach der Entdeckung der KZs damit beauftragt, aus dem Filmaterial der alliierten Truppen schonungslose Dokumente [darüber, A.d.V. ... ] zu erschaffen.
Doch während die Amerikaner rasch mit einem kurzen Film an die Öffentlichkeit gehen, verzögert sich die Fertigstellung des britischen Films von Alfred Hitchcock. Er landet bald unvollständig in den Archiven."


Wir werden sehen, was was es mit der Unvollständigkeit und den Amis auf sich hat. Ich traue Hitchcock durchaus zu keine Propaganda betreiben zu wollen bzw. einem Zeitgeist spontan zu folgen, sondern sich dem Geist überhaupt bewusst entzogen zu haben. Umso spannender sind die angeblichen Reste der "Verzögerung" und der heutige Film.
I will get check it out ...

Danke für den Tipp.
 
Werbung:
Hst du bis 23:45 durchgehalten oder haben dir Bebel und Piccoli den Sandmann gebracht?

How ever, ich sah grauenhafte Bilder.:(
 
Zurück
Oben