Ein Leben über 72

Das 12.Haus
Wer das 12.Haus betritt, kommt in einen Bereich seines Lebens, in dem es darum geht, eine Synthese über sein Leben, eine Lebensbilanz zu ziehen. Das 12.Haus ist ein Fischehaus, eine Phase der spirituellen Einkehr in sein eigenes Innere, in eine transzendentale Lebenswirklichkeit, die jenseits der materiellen Erfolgsbestrebungen und Lebensdurchsetzungen liegen sollte.
Das Erleben des 12.Hauses ist zudem eine Schlüsselphase des Lebens, indem dem Menschen ein Schlüssel in die Hand gegeben wird für ein neues Leben auf einer erhöhten Bewusstseinsstufe, sozusagen für eine höhere Oktave des Lebens.

Wird diese Schlüsselphase des Lebens im 12.Haus erfolgreich als Synthese erlebt und erfahren, so kann in dieser Phase zudem der Beginn eines neuen Lebens mit dem zweiten Übergang über den Aszendenten vorbereitet werden. Deshalb ist das 12,Haus auch prädestiniert dafür, wie in einer neuen Schwangerschaft mit Sophia, der weisheitvoll-kosmischen Mutter, ein neues Leben in Liebe vorbereitet werden kann.
Hierin liegt der wahre Grund, warum im 12.Haus die spirituelle Liebe auf einer höheren Stufe der Lebenswirklichkeit zur Realität werden kann. Eine Realität, die sich für jene Menschen eröffnet, die sich zur kosmischen Weisheit entwickelt haben.

Wer das 12.Haus betritt, wird sich also um eine Bilanzierung des Lebens bemühen. Bei equalen Häusern beginnt diese Phase immer mit der Beendigung des 65. Lebensjahres, was mit dem 65.Geburtstag der Fall ist.
Wer sein Geburtshoroskop mit Kochhäusern aufbereitet, der hat einen flexiblen Altersbeginn dieser Phase der Synthese und Bilanzierung des Lebens, je nachdem, wie gross das 12.Haus erscheint.

Mit dem zweiten Übergang über den Aszendenten wird das erste Haus auf einer höheren Stufe ganz neu und willensmässig erfahren, eine ganz neue Chance, seinen eigenen Willen zu leben, denn in den ersten Lebensjahren war der Wille ja nur darauf gerichtet, seinen hungrigen Lebenstrieb durchzusetzen..


Der zweite Übergang über den Aszendenten sollte gefeiert werden, in einer je eigenen transzendentalen Wirklichkeit, die ganz auf den Lebensalltag eines jeden Menschen zugeschnitten ist, der das 12.Haus erreicht hat
Alles Liebe

.
 
Werbung:
Sorry,
aber es ist nicht der 65. sondern der 66.Geburtstag, mit dem man beim equalen Häusersystem ins 12.Haus eintritt.

Doch nicht mit 66, sondern mit 72 fängt ein neues Leben an.
Eine gute Vorbereitung im 12.Haus ist allerdings sehr sinnvoll
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Marabout schreibt in einem anderen Thread im Beitrag #110 über Donald Trump:
Sein Auftreten sagt: „in meiner Welt gibt es kein Zulassen von Versagen“.
Wenn ein Mensch diese Identifikation hat, und es nicht mehr ausreicht, Versagen nicht wahrzunehmen, dann funktioniert das Selbstbild normalerweise so, dass wenn das Image gefährdet ist, man zu den verschiedenen Abwehrmechanismen greift.

Ich greife diesen Beitrag hier auf, weil Donald Trump am 14.6.1946 geboren ist und er am 14.6, 2018 72 Jahre alt wird, also altersmässig über seinen Aszendenten geht und dann ein zweites Leben beginnt.
Trump 0.jpg
Donald Trump kann mit Mars im Zeichen Löwe im 12.Haus, altersmässig im Jahre 2017/18, auf ein, von ihm aus gesehen Traumjahr zurückblicken. Jetzt aber beginnt im Juni 2018 ein neues Leben im Zeichen Jungfrau.

Was dies wohl bedeuten mag für die nächsten 6 Jahre?
ELi

.
 
Zurück
Oben