Ein Leben nach dem Ableben

Werbung:
Meine erste Begegnung war; Jesus, welcher mich an der Linken Hand nahm und wir vom Boden ab hoben ca.50cm, ich schaute zurück , sah meinen Sohn ( 8 j.) wollte ihn mitnehmen, da lies Jesus meine Hand los und sagte; weil Du zurück geschaut hast, kann ich dich nicht mitnehmen. Ich kam wieder auf dem Boden an, der Unterschied war so gewaltig,nicht zu beschreiben, die Herrlichkeit in diesen 50cm, Konnte nur der Himmel sein, oder das was man von Ihm sagt.
Hernach begann meine Suche nach Gott! und dieser zwischen Dimension welche mir die Herrlichkeit vermittelte. Es liess mich nicht mehr los!
Nach und nach fand ich durch den ehrlichen Willen und Absicht Gott zu finden, Ihm näher zu kommen! auch den Zugang in diese verschiedenen Dimensionen, abwechslungsweise und auch durch das Leben gelebt.
Immer mit dem Schlüssel der Liebe in der Hand- ( in Gedanken).
so kam Schicksal um Schicksal auf mich zu, ich nahm alles in Liebe an.
es kam mir nie in den Sinn, Gott dafür verantwortlich zu machen. sondern erkannte immer gleich dass es für mich ein Lernprozess sei!
Heute weis ich, es war so und ist noch immer so.
Mit dem Unterschied, dass ich keine Schicksale mehr zu bewältigen habe, sondern die wahre Liebe im reinsten Detail und Dimensionen erfahren darf. So Danke ich jeden Tag dem göttlichen Teil in mir selbst, welcher durch die Liebe erweckt wurde. Und in aller Aufrichtigkeit sich dem Leben stellt wie es ist. Nicht verurteilt und auch nicht beurteilt. Sondern frei lasse was frei sein darf
Ohne zu jammern zu klagen oder sonstigen negativen Äusserungen zu Denken oder Tätigen.
Frei sein und werden für die Reinste Liebe in der Erweiterung bis in das Universum, den Dimensionen aus denen man schöpft wenn man als Mensch in Resonanz treten kann.
dies ist ein Prozess, welcher lange Zeit in Anspruch nimmt und nicht im ruck zuck verfahren machbar ist. Und aber auch wahre Ernsthaftigkeit erfordert.
Ist dies der Fall, hat man den Himmel auf dieser Erde auch erreicht, beim Verlassen, dieser Welt auch in den richtigen Himmel ( Shpäre eingeordnet ist)
Wir schaffen uns selbst unseren Himmel oder ?????? überlasse euch den weiteren Verlauf zu erkennen!
Mit Lichten Grüssen
Hercules
 
Zurück
Oben