Ein Leben nach dem Ableben

Hallo Zusammen!
bin neu hier im Forum, lese gerade über Leben nach dem Tod, auch ich habe solche Erfahrungen machen dürfen!
Es ist alles Möglich ( in und aus allen Ebenen ) wenn man in gleicher Resonanz-Schwingung ist .
Licht Gruss Hercules
 
Werbung:
Hallo Zusammen!
bin neu hier im Forum, lese gerade über Leben nach dem Tod, auch ich habe solche Erfahrungen machen dürfen!
Es ist alles Möglich ( in und aus allen Ebenen ) wenn man in gleicher Resonanz-Schwingung ist .
Licht Gruss Hercules



Lieber Herkules

Magst du nicht ein wenig über deine Erfahrungen berichten, ich denke das es für andere Menschen interesant und lehrreich währe. Wen sie es lesen könten.

Liebe Grüße Maud
 
Werbung:
Der Geist braucht keine Namen. Er besteht in sich selbst und er kennt sich selbst.

Der Geist ist benamt.

Ob er nun einen Namen brauch, ist nicht relevant.

Selbst Gott der Namenslose wird vom Geist mit "Gott" benamt. Überall dort wo ein Geist ist, gibt es einen Namen, eine Bezeichnung oder einen genannten Begriff.

Wenn nun jemand hergeht und sagt: Das ist ein "namenloser Geist", dann ist das auch eine Bezeichnung oder ein Name. Vgl. "My name ist nobody". ;)
 
Zurück
Oben