Ein Leben in der Natur

also wenns in Kanada ähnlich ist wie in der USA, ist es für den Staat fast unmöglich, Illegale Einwanderer abzuschieben oder gar in den Knast zu schmeissen... im Gegenteil, sie haben, obwohl sie illegal sind, anrecht auf ne Krankenfürsorge und ne schulbildung für die Kinder :rolleyes:


hm ich glaube ich träume jetzt davon illegaler Einwanderer zu sein:)
Ich werde dann wenn ich pleite bin einfach nach Canada.
 
Werbung:
Ich möchte gerne wissen, ob es hier auch Menschen gibt die ganz konkret von einem Leben in der Natur träumen bzw. sich darauf vorbereiten.

Kanada oder Neuseeland. Obwohl es einfacher sein soll nach Kanada auszuwandern.
Wer kommt mit? :D
HH

Hallo Du,
also mir war schon immer ein Rätsel wie Menschen in Städten leben können, aber es hätten nicht alle Platz auf dem Lande....ich hab noch nie in einer Stadt gewohnt,würde ich nicht aushalten..
Aber es gibt auch viel Natur in Deutschland und den Umliegenden Ländern..
Neuseeland ist kalt,oder?
Und Kanada ist sehr weit weg, da kostet jeder Familienbesuch viel Geld,ich hab Cousins und Cousinen in Kanada, da wirds im Winter so kalt wie in Russland und die haben Eichhörnchenplagen und so`n Zeug,oder warens Waschbären,weiss grad nicht mehr..:D

Zum mitkommen bin ich leider zu alt , aber ich schick Dir Fresspäckchen..:umarmen:
Die Statistik sagt übrigens,dass viele Auswanderer (prozentzahl hab ich vergessen) innerhalt Vier Jahren in ihre Heimat zurück gehen....
 
Für mich wär das nichts, bin ein Stadtmensch.
Die Lichter, die Menschenmassen beim Einkaufen, die Einkaufszentren, der Geruch der Straßen und Gehsteige wenn es heiß ist, die Straßenbahnen, Strom, Badezimmer mit Dusche, Küchen mit fließend Wasser, tratschen mit den Nachbarn, nein, das würde mir fehlen.:rolleyes:

In der Natur gibt es Spinnen und Kälte und Einsamkeit.;)
Und Stille und kaltes Wasser.
 
Für mich wär das nichts, bin ein Stadtmensch.
Die Lichter, die Menschenmassen beim Einkaufen, die Einkaufszentren, der Geruch der Straßen und Gehsteige wenn es heiß ist, die Straßenbahnen, Strom, Badezimmer mit Dusche, Küchen mit fließend Wasser, tratschen mit den Nachbarn, nein, das würde mir fehlen.:rolleyes:

In der Natur gibt es Spinnen und Kälte und Einsamkeit.;)
Und Stille und kaltes Wasser.


Ich tausche jede Stadt Wohnung gerne gegen eine Höhle ein.
Sollte aber wenigstens eine Feuer stellen haben :)


lg
 
Ich hab mal auf einem Bauernhof übernachtet, da heizt man mit Holz, da muß man in der Nacht aufstehen und den Ofen füttern, sonst geht das Feuer aus und es wird kalt.
Sehr kalt.

Das Wasser wird aus dem Brunnen geholt, das ist auch kalt.
 
Ich hab mal auf einem Bauernhof übernachtet, da heizt man mit Holz, da muß man in der Nacht aufstehen und den Ofen füttern, sonst geht das Feuer aus und es wird kalt.
Sehr kalt.

Das Wasser wird aus dem Brunnen geholt, das ist auch kalt.


hab ich gesagt, ich will in de oder at bleiben ?

Ich kauf mir 50m2 regenwald und das wars.
Dann baue ich ein Baumhaus um lebe bis ans Ende der Zeit in einem Baum :D
 
hab ich gesagt, ich will in eu bleiben :)

Ich kauf mir ein 50m2 regenwald und das wars.
Dann baue ich ein Baumhaus um lebe bis ans Ende der Zeit in einem Baum :D


Ich würde das in den Ferien mal ausprobieren, geht sicher. Schau mal ins Google.
Wenn Du das wirklich willst, dann tu es. Sonst träumst du ewig davon, vielleicht ist es wirklich das richtige für Dich.
 
Werbung:
Es gibt was, das heißt "Regenwald der Österreicher", da kann man das vielleicht.
Das ist ein Projekt, wo man Regenwald kauft, der dann dadurch geschützt ist vor Abholzung. Hab mir da auch mal ein Grundstück gekauft.
 
Zurück
Oben