Ein Leben in der Natur

ja schön
meine ich auch
warum kommste nicht einfach bei mir vorbei
und hilfst diesen und die noch folgenden drei holzhaufen
zu versorgen, resp zu hacken

in der natur

:D

i1637_holzhaufen002.JPG


ein traum
nein schon viel arbeit, bedenkt mann
dass jedes dieser holzstück ca vier mal getragen wurde
bis es dann eine wohlige wärme erzeugt
oder die kaffeemachine kocht
im winter


:morgen:

Hallo
Wenn Du mir dann bei meinem hilfst! Allerdings muss ich nächste Woche noch in den Wald, Du kannst dann gerne mitkommen.
Im übrigens ist es gut, Deine Stapel schnellstmöglichst in einem Kreis aufzustapeln und mit einer Plane abzudecken. Sonst schwimmt Dir Dein Holz bei dem Regen weg und Dein Kohleofen wird furchtbar anfangen zu husten!
Mit holzigen Grüßen
HH
 
Werbung:
Wenn du das wirklich machst wünsche ich dir viel Erfolg.
Soll es eine Reise auf Zeit oder eine ohne Rückkehr werden?
Du könntest dein ganzes Geld auch solange anlegen und dir somit alle Möglichkeiten offen halten.
Ich bin leider zu sehr von der modernen Gesellschaft faszieniert/abhängig um sowas zu machen, ist schon irgendwie ganz cool alles.:)
Mein Chef träumt aber auch immer vom aussteigen. :D

LG
 
Kanada ist recht teuer was lebenserhaltung angeht.
Und Aussteiger lassen die erst gar nicht rein! So einfach ist das nicht.

lg
 
Mein Stiefbruder war ein Jahr in Kanada, als er seinen Job verloren hatte. Er war da auf einem hausbootartigen Hotel (Gasthaus) wo hauptsächlich Holzfäller verkehrten - also echt abgeschieden. Er hat dort gelebt und gearbeitet. Der Inhaber ist, glaube ich, Deutscher oder Oesterreicher. Hat ihm ganz gut gefallen aber er ist dann zurückgekommen wegen seiner Tochter. Soll ich mal einen Kontakt zwischen Euch herstellen ?

Besten Gruß

Nachtwaechter

PS.: Obwohl hauptsächlich Holzfäller, ist er da dem alten Bush begegnet (hat er ein Foto von) [kotz]:3puke:
 
Du kannst es aber auch wie ÖffÖff machen oder sich seiner "Schenkerbewegung" anschließsen, google mal in Google.
Ich bin ja ein kleiner Öffi Fan und habe mir schon einiges durchgelesen von dem guten, bin mir nur nicht sicher ob
er nicht in wirklichkeit ein Scharlatan ist. Müsstest du Öffi eben mal treffen, im Forum der Schenker lässt sich sicher der Kontakt herstellen.

LG
 
Werbung:
weißt du so ein Leben in Angst vor jedem Polizisten kann schon gewaltig schlimm sein... und ohne Geld, weil arbeiten kannst du auch nicht- :confused:
Wenn du dich absetzt heisst jede Kontrolle = Knast.
Wenn du darauf lust hast :lachen:

also wenns in Kanada ähnlich ist wie in der USA, ist es für den Staat fast unmöglich, Illegale Einwanderer abzuschieben oder gar in den Knast zu schmeissen... im Gegenteil, sie haben, obwohl sie illegal sind, anrecht auf ne Krankenfürsorge und ne schulbildung für die Kinder :rolleyes:
 
Zurück
Oben