Ein Leben im Luxus

Ich leiste mir auch den Luxus KEIN Auto zu haben. Ist doch völlig unsinnig in der Großstadt und wenn ich mal wirklich nicht Bimfahren mag oder es eilig hab, denn nehm ich mir ein Taxi.

Ansonsten muss ich sagen, ab und zu ein bissl Luxus ist schon ganz nett - pauselos Luxus ist genauso langweilig wie jeden Tag Brotsuppe.


Du Paula! An Donnerstag leiste ich mir den Luxus beim Friedensrichter Gansl zu essen ......... Wollten wir uns nicht auch mal dort wo treffen ???? Sapperlott !!!!

:D
Mandy

Hey Mandy! Ich melde mich bei Dir, wenn ich ein Wochenende in Wien verbringe, und Du dann auch Zeit hast, was ich mir sehr erhoffe. Ehrenwort! Denke eh dran, bin aber hin und her geschüttelt und gerüttelt :D
 
Werbung:
.....der einzige Luxus darin ist die Mama.........;)....!

Nein, geh wo, Mama ist doch keine Ressource die ich verschwenden könnte ...
sie nicht, das Pflegegeld schon, wenn ich nicht aufpass, zweifellos.


Aber solang ich hier sitz und die Kohle nicht beim wirten am Eck in böse Substanzen umtausch, kann nicht viel passieren. :rolleyes:
Letzte woche erst war die Ärztin vom Amt da, wegen dem Pflegegeld, und wahrscheinlich werden wir von Stufe 3 auf Stufe 4 angehoben und das gibts nicht umsonst.
Wenn die mehr Kohle locker machen, dann liegt da auch ein Grund vor.

Ganz so faul bin ich nicht, wie ihr alle denkt :nudelwalk :)
 
Ich hab auch kein Auto.

Ich verdiene zwar nicht schlecht, aber da ich alleine bin, geht mein Gehalt fast zur Gänze für Wohnung und Lebenshaltungskosten auf.
Und was dann noch bleibt, geht in Bücher, kleine Urlaube, Konzerte usw., das ist mir für meine Lebensqualität wichtiger als ein Auto.

Ich bin dennoch sehr zufrieden mit dem, was ich hab, weil ich eine schöne Wohnung habe, in der ich mich (und meine zwei Miezen) sauwohl fühle.

Den wahren Luxus erachte ich in dem Umstand, dass ich im Alter von 50+ noch einen Superjob habe (was heutzutage beileibe keine Selbstverständlichkeit ist), der mir sehr viel Freude bereitet und der es mir ermöglicht, mein Leben in Unabhängigkeit zu führen!!!!

lg
Sunny
 
... für mich, ein Dach übern Kopf, Heizung, kein Hunger, die Liebe meines Lebens an meiner Seite, Gesundheit, Glück und Harmonie in meiner Familie.

Geld ist nicht alles, aber es tut gut, wenn man genug davon hat um einigermassen zu überleben.

Glg W.
 
Nein, geh wo, Mama ist doch keine Ressource die ich verschwenden könnte ...
sie nicht, das Pflegegeld schon, wenn ich nicht aufpass, zweifellos.


Aber solang ich hier sitz und die Kohle nicht beim wirten am Eck in böse Substanzen umtausch, kann nicht viel passieren. :rolleyes:
Letzte woche erst war die Ärztin vom Amt da, wegen dem Pflegegeld, und wahrscheinlich werden wir von Stufe 3 auf Stufe 4 angehoben und das gibts nicht umsonst.
Wenn die mehr Kohle locker machen, dann liegt da auch ein Grund vor.

Ganz so faul bin ich nicht, wie ihr alle denkt :nudelwalk :)


...na dann Hut ab..........
..hier ist bei Stufe drei finito.......und das heisst dann schon was.....dafür muss dem entsprechend die Leistung nachgewiesen werden....und der Mdk gute Laune haben oder so......................!
 
Werbung:
Ich könnte mich an Luxus schon gewöhnen....... ;)

Habe auch alles, was ich brauche, sogar ein bisschen mehr, wenn wir ehrlich sind.

Aber einen Koch, einen Butler, eine Putzfrau, einen Fitnesstrainer....nur fahren möchte ich selbst mit meinem tollen Auto....wenn ich im Luxus lebe....würde ich mir leisten.

Dafür reicht es bei weitem nicht, aber man darf ja mal träumen...... ;) Spaß, für immer würde ich es nicht aushalten....zu wenig Freiraum, ich liebe es alleine zu sein.... ;)

Den einzigen Luxus, den ich mir gerne leisten würde, aber leider nicht kann, wäre eine Wohnung im letzten Stock mit einer riesen Veranda......Höher oben als alle anderen und im grünen!!! Das wäre für mich mein Luxus, den ich mir irgendwann gönnen werde....ich wünsche es mir einfach.....


lg Felice
 
Zurück
Oben