Ein Leben im Ausland für Deutsche ein Problem?

Na ja...

...vielleicht kommt es auf die Art und Weise an, wie Du den Mimosenhaufen nicht den Bauch pinselst

...oder vielleicht weil es scheint als hättest Du ein persönliches Problem mit einer Mimose aus dem Haufen

Aber daran bist Du natürlich nicht Schuld, denn Du hast hier keine Mimose aus dem Haufen persönlich mit Deiner Wortwahl angegriffen oder beleidigt, sondern sachlich diskutiert...

Kannst Du das auch erklären?

Mir fällt jetzt nicht mehr der Name ein, aber eine Userin hatte gestern doch nur nachgefragt warum ihr Beitrag gelöscht wurde und das (sinngemäß) die Schwierigkeiten mit der bösen deutschen Mentalität meistens mit eigenen Problemen zu tun haben. Warum muß denn so was gelöscht werden?

Ansonsten kommst Du sicher zu deinen Schlüssen weil "die Mimose" selbst immer so überaus sachlich und äußerst höflich war, nicht wahr?

HintermHorizont hat mir geschrieben dass sie mich auf die Ingorierliste setzt. Warum wird so was gelöscht?

Ich spreche immer Leute hier persönlich an wenn ich auf deren Beitrag antworte - machen alle. Und ich pinsele ihnen nicht nur dann nicht den Bauch wenn es ihnen paßt. Das tun andere mit mir auch nicht. Der Unterschied ist nur dass ich mich dann mit diesen Usern streite oder ignoriere, ich melde sie nicht. Wer selber austeilt sollte nicht so ein weinerliches Mimöschen sein wenn ihm nicht nach dem Mund geplappert wird.

Isisi
 
Werbung:
:eek:

:schmoll:
totale Gefühlslosigkeit in Perfektion, du solltest "die Deutschen" besser weglassen, SO böse sind die nicht...bin echt schockiert.

Da schmollst Du leider die falsche an:D Das Prädikat "böse Deutsche" wurde von der Threaderstellerin vergeben.:kiss4:

Ich find uns nicht alle böse.
Isisi
 
HintermHorizont hat mir geschrieben dass sie mich auf die Ingorierliste setzt. Warum wird so was gelöscht?
Isisi

Vielleicht weil das ganze persöhnliche Gerede nichts mit dem Thema zu tun hat und dann ist es gut wenn ein Mod eingreift und all das löscht.

Es geht hier um Probleme im Ausland und was man/frau da an Sicherheit aufgeben oder eben nicht aufgeben muss oder braucht....persöhnlich zu werden und dann andere als Mimosen bezeichnen gehört nicht zum Thema...:)
 
Vielleicht weil das ganze persöhnliche Gerede nichts mit dem Thema zu tun hat und dann ist es gut wenn ein Mod eingreift und all das löscht.

Es geht hier um Probleme im Ausland und was man/frau da an Sicherheit aufgeben oder eben nicht aufgeben muss oder braucht....persöhnlich zu werden und dann andere als Mimosen bezeichnen gehört nicht zum Thema...:)

Es geht nicht darum dass man/frau auswandern will, sondern dass HintermHorizont auswandern will. Es geht persönlich um ihre Person und nicht um irgendwelche gesichtslosen Massen.

Wenn ich auswandern will weil ich mit meinen Verhaltensweisen anecke, dann ändert auch eine Auswanderung nichts. Ich werde mit dieser Verhaltensweise wieder anecken - in jedem Land. Ich muß gucken wie ich meine unzufriedene Situation am besten lösen kann. Ich kann natürlich auch jedesmal völlig indigniert sein, wenn meine Meinung nicht geteilt wird.

Eine Auswanderung wird ihr nicht helfen. Und alle lieben User die so enthusiastisch zur Auswanderung raten und in das gleiche Horn blasen, sehen zwar im ersten Moment wie die lieben verständnisvollen Freunde aus - sind es aber nicht.

Isisi
 
Werbung:
Schade, ich hätte gern noch gelesen welche Beiträge seit gestern geschrieben wurden.

Mir fällt jetzt nicht mehr der Name ein, aber eine Userin hatte gestern doch nur nachgefragt warum ihr Beitrag gelöscht wurde und das (sinngemäß) die Schwierigkeiten mit der bösen deutschen Mentalität meistens mit eigenen Problemen zu tun haben. Warum muß denn so was gelöscht werden?

Und ich erinnere mich dass ich HintermHorizont geschrieben habe dass sie mit mir völlig überfordert ist und nur noch hüpfende und plumpsende Smileys kommen und ich gern weiter mit ihr gestritten hätte.

Was ist das denn hier für ein Mimosenhaufen? User die gleich zum Mod laufen, wenn ihnen nicht der Bauch gepinselt wird sollten sich mal überlegen warum sie mit dem realen Leben Schwierigkeiten haben. Im Reallife ist es weglaufen wenn etwas nicht paßt und hier sind es Meldungen. Nur werden im Reallife dann nicht die bösen Deutschen von einer Allmacht elliminiert und deshalb wird ständig nach einem anderen und besseren Ort gesucht werden, den es aber so nicht gibt.

So werden die Schwierigkeiten im Leben weitergehen und nichts wird sich ändern.

Isisi
Dein Posting ist hier fehl, was ist daran nicht zu verstehen, dass man mir eine PN schicken kann...Ich will hier in diesem thread keine Diskussion über HintermHorizont....ab jetzt bitte nur zum Thema und nicht zur Person und hier will hier jetzt keine Antwort auf meine Mitteilung....Personendiskussionen werden ab jetzt ohne Kommentar gelöscht!

Nachtrag: und Antworten auf diese Info auch...Dafür kann man ein eigenen Thema in Unter Uns eröffnen
 
Zurück
Oben