Ein kurzer Moment ohne Kontrolle!

knottile

Mitglied
Registriert
8. September 2005
Beiträge
125
Hallo

ich habe schon wieder ein Frage an euch! Weiß nicht genau wie ich das beschreiben soll, aber ich versuchs ...

Hattet ihr auch schon mal einen kurzen Moment ohne jegliche kontrolle??? also nicht länger als eine sekunde oder so. Es war irgendwie ein gefühl der Hilflosigkeit, weil ich keinen einfluss hatte was mit mir geschieht. Anfangs dachte ich mir wird schwindelig und mein herz machte einen satz. Aber es war nach einigen sekunden wieder wie vorher und nichts von benommenheit oder übelkeit mehr übrig. es war einfach weg!!!

Das war ein eigenartiges gefühl!
Ich muss sagen, dass ich fleißig selbstbehandlungen mache, mich schütze und erde, aber genau diesen Tag gab ich mir nichts davon, weil alles ein bisschen hektisch war.

Vielleicht habt ihr eine Erklärung oder auch solche Erlebnisse, bin gespannt!
Liebe grüße
dagi :rolleyes:
 
Werbung:
hallo liebe dagi!

hab auch schon so was ähnliches erlebt, gerade wenn du fleissig bist mit deinen selbstbehandlungen und erdungen kann es sein das gerade an tagen wo du nichts machst die energie etwas mit dir macht, ich für mich mach es so das ich ab und zu einen reikifreien tag einleg, dann tun sich dafür andere dinge, ich bin immer wieder überrascht und erfreut darüber,

alles liebe, markus
 
Werbung:
Hallo Salvatore,

danke für deine Antwort! Das wäre sicher eine Erklärung, ich frage mich nur - was sind das für energien? hast du sonst noch einige informationen?
Danke :kiss4:

liebe grüße
dagi
 
Zurück
Oben