Ein Kurs in Wundern

meikem

Neues Mitglied
Registriert
27. Juni 2008
Beiträge
3
Ort
Raum Köln Bonn
Hallo,
bin im Augenblick auf er Suche danach ob es im Raum Köln Bonn Menschen gibt, dei sich mit dem Buch ein Kurs in Wundern beschäftigen. Für mich ist das Gebiet nNuland. Hab mit dem Buch erst angefangen, hab aber das Gefühl dass es sinnvoll ist sich darüber auszutauschen, Beschäftige mich ansonsten mit Meditation.



Alles Liebe

Meikem
 
Werbung:
Hallo Meikem !
Ich kenne keine Gruppe in Köln und suche selber eine. Würde mich auch mit wenigen oder nur einem treffen. vielleicht hast du ja inzwischen was gefunden?

Ich kenne den Kurs seit langem , mache ihn aber erst wirklich seit 8 Monaten. Aber das war und ist für mich das Beste, was mir in meinem Leben passiert ist.

Also, wenn du Lust auf ein Treffen hast, melde dich.

Beste Grüße, Dagmar
 
Zurück
Oben