Ein Kurs in Wundern - Methoden

Werbung:
Nee, was wahr ist, ist wahr und kann nicht wahrer werden.
Aber natürlich weiß man so, dass man sich auf seine WAHRnehmung verlassen kann.

die Wahrnehmung kommt aus der Erwartungshaltung, du kannst nichts wahrnehmen was du nicht als Glaube in dir hast und nimmt man etwas wahr was man nicht kennt, dann geht das meist einfach an einem vorbei.
 
Werbung:
Ja sicher ist dem so, es hängt davon ab, wieviel Energie fließen kann.
Nun, es macht ja nichts, wenn es zusätzlich hin und wieder einen Gnadenakt gibt, der die Auflösung der Blockaden bewirkt - im Gegenteil. :)

Ja gut, gehen wir davon aus, man kann daran arbeiten im Bewusstseins-Level höher zu steigen mit eigener Anstrengung durch lösen von Blockaden.

Weshalb steigt dann sporadisch der Bewusstseinslevel durch Gnade auch bei solchen die nie an sich gearbeitet haben, weil viele von Blockaden und Arbeit daran gar nichts wissen.?

Na weil....alles jedem jederzeit zur Verfügung steht und es immer da ist, nicht gefunden werden muss, noch erarbeitet, weil uns ein göttliches Selbstempfinden einfach zusteht, wenn wir uns erst ein Selbstwertgefühl erarbeiten müssen durch auflösen von Blockaden, dann erzeugt das nur Stress im limbischen System und das ist es was Blockaden erzeugt, es ist die Arbeit an uns die uns blockiert, es gibt keinen göttlichen Zugang durch Arbeit, Arbeit an sich selber um etwas zu erreichen führt immer in Selbstsabotage, der Glaube durch Leistung weiter zu kommen ist weit verbreitet, führt aber am Sein vorbei.

Wenn man etwas will, dann erreicht man es nie, ich rede nicht von weltlichen oberflächlichen Zielen wie Geld, Reichtum und Status.

Erst jenseits alles Ziele gibt es die Freieit zu sein was wir sind..
 
Zurück
Oben