Ein kostenloses Angebot, nur für heute Abend!!!

Werbung:
Hallo liebe Sternenstaub,

vielen Dank für die Legung und für das Gespräch. Werde Dir berichten, wie es weitergegangen ist.

Ich habe gerade in Deinem Profil gelesen, dass Du an der Nordsee wohnst. *Neid* Ich liebe die Nordsee - es ist soooo schön dort!

Zauberhafte Grüße
:zauberer2
 
Hallo liebe Sternenstaub,

vielen Dank für die Legung und für das Gespräch. Werde Dir berichten, wie es weitergegangen ist.

Ich habe gerade in Deinem Profil gelesen, dass Du an der Nordsee wohnst. *Neid* Ich liebe die Nordsee - es ist soooo schön dort!

Zauberhafte Grüße
:zauberer2

Vielen Dank für Dein Feedback und auch für das Vertrauen und Deine offenheit.

Freue mich, wenn Du Dich noch wieder meldest, wie es sich so entwickelt hat.
Weißt ja,...auch wenn es ein negatives Feedback werden sollte, wenn meine Legung nicht stimmig war, kannst es gerne sagen, daraus lerne ich nur.

Naja, an der Nordsee ist es nur schön wenn man hier nicht wohnt :lachen: - ne war nur Spaß
Ist schon kuschelig hier :D
 
Bist Du zugezogen? Auch kaufmännisch? :confused: Vielleicht komme ich doch noch an die See... :D

Ich bin auch nicht geb. von hier....aber ich war 4 jahre alt als ich hier her kam
Aber ich habe hier meine Ausbildung gemacht (einzelhandel) und habe nach der Ausbildung so wieder einen sehr guten Job bekommen.
Ja genau...komm auch hier her....hier ist noch genug platz an der See - deswegen können auch immer so viele hier Urlaub machen :lachen::D :banane:
 
Werbung:
Guten Morgen,
ich möchte mich auch bedanken für die sehr nette Beratung und deine Fähigkeit,so genau deine Karten zu deuten!War überrascht,wie deutlich es gelegen hat.
Ich werde auch berichten,wie sich alles entwickelt...;)

Lieben Dank und lass dich knuddeln:umarmen:

Herzlichst
AnimaMea
 
Zurück
Oben