Ein kostenloses Angebot für Euch

Mit Partner kann auch der Geschäftspartner ect. gemeint sein.
Aber auch wenn Du nun Single bist, kann es heißen das Du in der Vergangenheit (alte Beziehung) den Partner hoch gestellt hast und ihn wie einen Gott angesehen hast.
Das musst Du an Dir ändern (evtl. gilt das bei Dir für die Zukunft).
Er muss fühlen und merken das Du ein eigenständiger Mensch bist, für Dich gibt es auch andere wichtige Sachen als ihn, zb Dich.
Das wird ihn ,,berhüren"-vielleicht sogar um Dein Ansehen kämpfen.


Achso.....ja klar, Mensch Du hast recht...ist zwar weit hergeholt, aber eigentlich genau mein Thema, ich stelle Jesus zu hoch, er ist für mich wie Gott und das wollte er doch gar nicht....ok, ich mach mich selbstständig,Danke Dir für den Tipp :kiss4:
 
Werbung:
Hallo, ich möchte mich auch mit anstellen.
Ziehst Du mir bitte auch eine?
liebe Grüße
Serafin

Liebe Serafin
Na klar bekommst Du auch eine
Für Dich habe ich die NOSTALGIE gezogen.
Diese sagt:
Die Vergangenheit, auch wenn sie schön war, hält Dich von den Wundern des jetzt fern. Öffne Dich immer wieder von neuem für den Augenblick
 
Hallo liebe Sternenstaub,

ich möchte auch so gerne eine hoffnungsvolle liebende Karte.


Lieben Gruß Daxi Reich:danke:

Kein Problem...bekommst auch eine Karte.
Hoffe das sie für Dich hoffnungen weckt...

Für Dich habe ich KRAFT DER ENGEL gezogen
Diese sagt:
Nutze die Kraft der Engel. Kosmische Helfer der Liebe sind Dir nahe. Bitte um Beistand und Führung
 
Werbung:
Zurück
Oben