Ein Komet kommt!

ich weiß nicht , wahrscheinlich hab icg einfach angst vor dem was mit dem kometen kommt diese veränderung, und niemand weiß was sie bringt oder was sie nimmt...auserdem hat dieser komet in den verganen 100 jahren schn zweimal seine umlaufbahn geändert...und wer weiß schon wann das wieder geschiet und wo er dann herum fliegt...

lg
milinkaja86
 
Werbung:
Ach du scheisse! Das könnte das Zeichen sein, dass bei dieser Seite hier http://www.das-gibts-doch-nicht.info/seite4484.php genannt wurde!!! Und es wurde genau für den 23.12.2007 angekündigt!!! Angeblich soll der Maya-Kalender in unserer Zeitrechnung nicht erst 2012, sondern am 23.12.2007 enden!
So Dura, lachst du mich jetzt immer noch aus? Vor einiger Zeit hatte ich dir doch mal in nem Thread geschrieben, wenn Ende 2007 kein himmlisches Zeichen kommt, dürftest du mich auslachen...:weihna1 Wer lacht jetzt hier wen aus, hä? :schnl:
Es passiert gar nichts, wir haben schon zig angebliche Weltuntergänge überlebt und wir haben es auch überlebt als bestimmte Planeten in einer Reihe hintereinander standen und da auch was passieren sollte...keine Panik also....nichts passiert, rein gar nichts
 
Angeblich gibts Ende 2007 eine Frequenzerhöhung stattfinden...Aber komisch, dass genau um die Weihnachtszeit so ein Ereignis passiert im Jaher 2007, oder? Kosmische Ereignisse galten ja in früheren Zeiten immer als wichtige Dinge, die etwas auslösten...Und sowas hat noch kein lebender Mensch gesehen, also können wir uns auf was gefasst machen...Im Positiven oder im Negativen.
 
Wieso hast du Angst? Der Komet wird uns voraussichtlich nicht gefährlich werden...Er kreist ja schön um die Sonne!


Das stimmt. Noch.

Meines Erachtens wird dieser Komet irgendwann einmal unser Henker. Seine Helligkeit nimmt drastisch zu, seine Größe auch und keiner weiß wieso.

Sieht nach einer Justierung aus. 17P/Holmes wird feineingestellt. So pflegt Gott seine Experimente (in diesem Fall halt *Experiment Erde und umgebendes Sonnensystem*) zu beenden.

Immer noch begeistert?

:confused:
 
Ach du scheisse! Das könnte das Zeichen sein, dass bei dieser Seite hier http://www.das-gibts-doch-nicht.info/seite4484.php genannt wurde!!! Und es wurde genau für den 23.12.2007 angekündigt!!! Angeblich soll der Maya-Kalender in unserer Zeitrechnung nicht erst 2012, sondern am 23.12.2007 enden! :schnl:

hey raphael,

der text deines linkes ist zwar übelst kompliziert. Vor allem der erste teil mit den berechnungen usw. da bin ich irgendwann ausgestiegen.
der zweite part, ab: Das Goldene Zeitalter beginnt! ist zwar auch ziemlich geschwuchtelt geschrieben aber es sind interessante aussagen dabei.
außerdem findet man übereinstimmungen mit einigen threads die in den letzten tagen hier begonnen wurden.

Der Anbruch der neuen Welt ist nun nah genug, so dass empfindsame Herzen etwas von ihrer Realität und Nähe spüren, ihre reinen Töne hören und ihre liebwürdigen Kadenzen empfinden können. Es ist eine flüsternde Verheissung aus der Heimat, und zwar jenseits physischer Wahrnehmung, hinter den Erscheinungsbildern und Illusionen dieser Welt, ruft sie alle Menschen.

Dieser Vorgang ist schon im Gang und ist von vielen Leuten schon wie eine Art inneres Armageddon erlebt, eine wachsende Spannung zwischen dem kommenden Licht des neuen Reiches der Seelen und der äusseren materiellen Welt.
 
Das stimmt. Noch.

Meines Erachtens wird dieser Komet irgendwann einmal unser Henker. Seine Helligkeit nimmt drastisch zu, seine Größe auch und keiner weiß wieso.

Sieht nach einer Justierung aus. 17P/Holmes wird feineingestellt. So pflegt Gott seine Experimente (in diesem Fall halt *Experiment Erde und umgebendes Sonnensystem*) zu beenden.

Immer noch begeistert?

:confused:

tommy,

die welt geht besimmt nicht unter :kuss1:
 
Von untergehen hat ja auch niemand etwas gesagt. "Rausgekegelt" ist der bessere Ausdruck. Wir driften ein wenig in den Weltraum ab, es wird ein wenig frischer und schattiger und wenn wir gLück haben, finden wir dann in einigen hunderttausend Lichtjahren eine neue Sonne, bei der wir uns umlaufbahnmäßig einklinken können.

Von "untergehen" kann gar keine Rede sein.

:weihna1
 
@ph4Se: Ich finde den Text gar nicht schwuchtelig...Es gab bereits mal nen Thread wegen dieser Seite. Ich glaub im Politik-Forum wars. Oder sonst im allgemeinen Forum.
Also für mich ist das der neue Stern von Bethlehem...So etwas gabs bestimmt seit 2000 Jahren nicht mehr!
Also diese Woche ist sowieso völlig strange bei mir...Irgendwie spinnen alle um mich herum! :escape:
Ich glaube nicht, dass Gott uns so einfach auslöscht...Aber es könnte das göttliche Strafgericht sein, wenn wir unsere Lektion nicht lernen. Wenn irgend jemand tatsächlich den 3. Weltkrieg anfängt, würde ich mich nicht wundern, wenn Gott diesen Komet auf die Erde donnern lassen würde...Und dann tschüss!
 
@ph4Se: Ich finde den Text gar nicht schwuchtelig...Es gab bereits mal nen Thread wegen dieser Seite. Ich glaub im Politik-Forum wars. Oder sonst im allgemeinen Forum.
Also für mich ist das der neue Stern von Bethlehem...So etwas gabs bestimmt seit 2000 Jahren nicht mehr!
Also diese Woche ist sowieso völlig strange bei mir...Irgendwie spinnen alle um mich herum! :escape:
Ich glaube nicht, dass Gott uns so einfach auslöscht...Aber es könnte das göttliche Strafgericht sein, wenn wir unsere Lektion nicht lernen. Wenn irgend jemand tatsächlich den 3. Weltkrieg anfängt, würde ich mich nicht wundern, wenn Gott diesen Komet auf die Erde donnern lassen würde...Und dann tschüss!

Ach Quatsch, Gott zerstört seine eigene Schöpfung doch nicht..Dinosaurier zählen nicht, das waren einfach Ungetüme von Luzifer....
 
Werbung:
Naja, müsste er bei einem 3. Weltkrieg auch nicht...Denn dann würden wir uns nämlich selbst zerstören. :escape:
 
Zurück
Oben