Ein kleines Problemchen

Grüße,
Ich versuche nun seit einiger zeit eine Schamnische Reise zu machen, nur ich bekomms einfach nich hin. Ich hab das gefühl das ich einfach nicht in die trance übergehe wenn getrommelt oder gerasselt wird.
Wisst ihr vielleicht woran es liegen könnte? oder Wisst ihr Tipps wie ich leichter in die Trance gerate?
Lieben Gruß, der Pilger :zauberer1

reist du alleline, oder hast du eine begleitung mit trommeln usw. wenn du alleine bist, ist das vielleicht ein zeichen, dass du nicht reisen solltest. grundsätzlich denke ich,wenn jemand noch nicht geübt ist im reisen, dann sollte er ohne begleitung eines erfahrenen schamanisch tätigen ohnehin nicht auf eine schamanische reise gehen. man weiß nie, wenn man in trance über geht was einem in der anderen welt alles erwartet.

wenn du geübter bist, kannst du ohneweiteres alleine reisen, ist überhaupt kein problem, aber scheinbar soll es in deinem fall einfach noch nicht sein, oder zumindest nicht so, wie du es dir vorgestellt hast ;)
 
Werbung:
Hallo,
Erstmal danke für eure antworten :)
Und es hat endlich geklappt bei mir :party02:
das was ich gesehen hab war zwar recht... naja ich nenn es mal... trüb.
Aber mir wurd von ner bekannten gesagt, das es völlig normal sei, und das es mit der zeit immer klarer werden wird.

@patric: ich finde die methode die du benutzt klingt sehr interessant, welche möglichkeiten gibt es diese zu erlernen?

Gruss, der Pilger :zauberer1
 
Werbung:
Hoi Pilger,

schwer zu sagen für mich, da ich diese "Gabe" einfach erhalten habe. Ich habe jedoch schon einige male versucht es einigen beizubringen und viele sind bereits bei der Hartnäckigkeit gescheitert ;-)

Anfangs solltest Du Dir beim Aufstehen und am Abend vor dem Einschlafen einreden, dass Du den Traum miterleben und mitgestalten willst. Du fixierst Dich darauf, dass Du nur mal im Traum Deine Hände sehen, erkennen und bewegen möchtest. Ich denke, wenn Du täglich daran arbeitest dann sollte es innert drei Monaten möglich sein im Schlaf Deine Hände anzusehen, zu drehen, zu bewegen, etc.

Wenn diese Hürde geschafft ist, können wir ja weiter diskutieren :) Hier oder auf meinem Forum (siehe Signatur) - Am besten per Private Nachricht jedoch. Danach ist es beinahe ein Kinderspiel weiter zu kommen, hat aber die eine oder andere Hürde - Vorallem hat es jedoch ethische Regeln die man dabei beachten und einhalten muss. Es gibt kein "Bekommen" wenn man nicht auch "gibt" und das ist bei dieser "Methode" halt einfach ein Pakt den man einhalten muss - Du darfst Dich danach nicht nur auf Dich beschränken.

Aber übe mal mit den Händen - Mal sehen ob Du das packst oder nach einer einfacheren Methode greiffst ;-)

Patric
 
Zurück
Oben