Ein kleines Mädchen braucht Licht und Hilfe

Ein Engelchen kehrt nachhause zurück und hinterlässt Sternenstaub der Liebe in den Herzen derer, die trauern...

Liebe Enni,

ich wünsche dir eine glückliche Reise in die unendliche Liebe und Geborgenheit des AllEinen. Mein Licht leuchtet für dich und all die Menschen, die nun um dich weinen - und doch tief in ihrem Herzen von Dankbarkeit über das Geschenk erfüllt sind, dich auf deinem irdischen Weg begleitet haben zu dürfen.

Mit der Sprache des Herzens,

lichtbrücke
 
Werbung:
:weihna1
ich wünsche der kleinen Enni ganz viel Kraft und daß das Leiden bald ein Ende hat.
Den Eltern und der Familie gehört mein ganzes Mitgefühl. Kraft und Trost soll bei ihnen sein.

Vater unser im Himmel,
geheiligt werde dein Name,
dein Reich komme, dein Wille geschehe,
wie im Himmel,so auf Erden.
Unser tägliches Brot gib uns heute,
und vergib uns unsere Schuld,
wie auch wir vergeben unseren Schuldigern.
Denn Dein ist das Reich und die Kraft und die Herrlichkeit
In Ewigkeit .Amen


Zuerst möchte ich dir offenherzig meinen Beistand mitteilen.

Göttliche Engel sind überall zur Hilfe an Stelle und Ort wo Hilfe benötigt wird.
Allerdings verstehen wir nicht immer warum sich Engel zwischen Jenseits und Diesseits Überlegungszeit lassen. Diese Zeiten sind diejenigen bei denen wir um Leben und Tot bangen.
Es ist immer gut positiv zu denken und mit inneren Gebeten den Engeln zu dienen. :zauberer1
 
lichtbrücke;1257724 schrieb:
Ein Engelchen kehrt nachhause zurück und hinterlässt Sternenstaub der Liebe in den Herzen derer, die trauern...

Liebe Enni,

ich wünsche dir eine glückliche Reise in die unendliche Liebe und Geborgenheit des AllEinen. Mein Licht leuchtet für dich und all die Menschen, die nun um dich weinen - und doch tief in ihrem Herzen von Dankbarkeit über das Geschenk erfüllt sind, dich auf deinem irdischen Weg begleitet haben zu dürfen.

Mit der Sprache des Herzens,

lichtbrücke

Dies sind sehr liebevolle und gut gwählte Worte, die Trost spenden können, und ich möchte mich gerne mit einem tiefen Gefühl und der Bitte um Gottes Segen für Enni und alle die sie kannten und lieben anschließen!

Lorgan
 
gestern Nachmittag ist sie in den Armen ihres Vaters eingeschlafen.
Endlich hat sie die Hand des Engels ergriffen und ist mitgegangen.
Danke lieber Gott für ihre Erlösung und vielen Dank für eure Hilfe!

Liebe Betty
ein e traurige Nachricht ,aber dennoch die erlösung der kleinen Kinderseele.
Meine herzliche Anteilnahme möchte ich hiermit bekunden.
Dort wo Ennie jetzt ist wird sie keine Schmerzen mehr haben müssen.
Ein Gebet für die Familie werde ich sprechen und eine Kerze anzünden.
Gottes Segen für dich und die Eltern des kleinen Engels.

Liebe Grüße Carin
 
Werbung:
Liebe Enni,
ich wünsche Dir von Herzen, dass Du nun von dort, wo Du bist gut auf Deine Eltern acht gibst. Dass Du ihnen Zeichen sendest. Sie werden sie sicherlich verstehen und empfangen.

Liebe Eltern,
die Engel werden gut auf Eure geliebte Tochter aufpassen. Ihr geht es nun wieder gut, sie hat keine Schmerzen mehr, muss nie mehr wieder krank sein und Kummer erfahren. Ich wünsche Euch beiden von ganzem Herzen viel Kraft für die kommende Zeit. Ich wünsche Euch, dass Ihr die Zeichen, die Enni Euch senden wird bemerkt. Sie ist bei Euch, an jedem Tag der kommt und geht. Immer und überall.

Licht und Liebe von ganzem Herzen.

Heute leuchtet eine Kerze für Enni und ihre Eltern und für alle weiteren Eltern und ihre Kinder, die momentan in einer kummervollen ungewissen Zeit stecken.

Kerzenschein.jpg
 
Zurück
Oben