Ein kleines Mädchen braucht Licht und Hilfe

Liebe Betty, mein Gott ein engel hat mich heute am frühen Sonntagmorgen auf diese Seite geführt. Icvh habe vor vielen Jahren einen Enkel mit einem Gehirntumor gehen lassen müssen.Er war damals gerade 3 j. und 9 Monate alt. Es ist mir gerade als wäre es gestern gewesen.Da ich ein sehr inniges Verhältnis und bis heute eine tiefe verbundenheit mit Sebastian habe, so heißt er, werde ich ihn bitten diesem Kind welches so schwer erkrankt ist zur Seite zu stehen und es an die Hand nimmt wenn die Zeit gekommen ist.Ich werde meinen Enkel bitten und alle Engel vor allem dem Kind die Schmerzen zu nehmen.Vor allem bete ich für die Eltern denn die gehen solch einen schmerzvollen Weg der unbeschreiblich ist und kaum nachvollziehbar für jeden der es nicht selbst erlebt hat. Wünsche von Herzen Gottes Segen und schicke alle guten und liebevollen Gedanken . Herzlichst Carin
 
Werbung:
ich wünsche der kleinen Enni ganz viel Kraft und daß das Leiden bald ein Ende hat.
Den Eltern und der Familie gehört mein ganzes Mitgefühl. Kraft und Trost soll bei ihnen sein.

Vater unser im Himmel,
geheiligt werde dein Name,
dein Reich komme, dein Wille geschehe,
wie im Himmel,so auf Erden.
Unser tägliches Brot gib uns heute,
und vergib uns unsere Schuld,
wie auch wir vergeben unseren Schuldigern.
Denn Dein ist das Reich und die Kraft und die Herrlichkeit
In Ewigkeit .Amen
 
Liebe Enni,
ist dein Weg auch beschwerlich und du bist unsicher...., geh ihn mit Gottes Hilfe.
Er wird dir Geleit senden; den schönsten Engel, den liebsten den er hat.
Schau in sein freundliches Gesicht, spüre seine Wärme und Liebe, nimm seine gütige Hand und lass dich führen in das schönste Himmelsreich.

Von guten Mächten wunderbar geborgen,
erwarten wir getrost, was kommen mag.
Gott ist mit uns am Abend und am Morgen
und ganz gewiß an jedem neuen Tag.




Ich werde dich in Gedanken begleiten und wünsche deiner Familie ganz viel Kraft ..... Gute Reise, kleiner Engel!
 
Liebe Enni,
schließe die Augen und sieh!
Schau dir deine Spielkameraden an, sie sind alle gekommen um mit dir zu spielen!
Geh meine kleine, geh mit ihnen spielen!


GLG Engelchen21
 
Liebe Betty1970,

wie geht es dir, die sich so um Enni sorgt?
Wie geht es Enni?
Ich denke oft an dich und Enni. An den schweren Weg, an die Familie und alles was so dazu gehört. Es bewegt mich und ich denke - obwohl ich euch nicht kenne- , wie traurig ich über dieses Schicksal bin. Meine Überzeugung ist zwar, das alles im Leben seinen Sinn hat (somit auch das Unsinnigste und Unglaublichste), aber dennoch "fühle" ich diesen Schmerz von nicht gehen wollen, nicht loslassen wollen.
Was immer auch grade passiert; möge euch Kräfte wachsen,
Dinge anzunehmen, die nicht zu ändern sind;möge sich euch eine Hand entgegenstrecken, die euch auffängt und schützt; möge euch rechts wie links einer zur Seite stehen, der euch stützt und möge das Herz aller Beteiligten nicht vor Schmerzen zerspringen , sondern vom inneren Frieden und der Liebe zu Enni beschützt werden.

Und Enni wünsche ich , eine schöne Reise , die sie nach Hause führt in das Land der Farben, Klänge und des Lichts.


Ich denke an euch alle,

mit liebe Gruß,
Lenimum
 
gestern Nachmittag ist sie in den Armen ihres Vaters eingeschlafen.
Endlich hat sie die Hand des Engels ergriffen und ist mitgegangen.
Danke lieber Gott für ihre Erlösung und vielen Dank für eure Hilfe!
 
für die eltern ist es sicher sehr traurig ,aber ich denk ,für das kleine mädchen ist es gut so und sie hatte sicher ihren schutzengel dabei ,der sie begleitet hat.
 
Werbung:
... meine liebe und meine guten gedanken
gelten den eltern des zauberhaften, tapferen kleinen mädchens.

mögen die engel des trostes nun stärker denn je
bei papa und mama sein,
mögen sie ihre schützenden flügel um sie legen,
ihre seelen mit licht fluten,
und den schmerz in liebe umwandeln.
mögen sie einander in liebe beistehen
in vielen stunden der trauer, des schocks, des weinens,
und mögen sie gerade daraus neue kraft schöpfen.

natürlich gilt meine liebe auch dem kleinen mädchen,
das so tapfer war,
das nun DAS LICHT IST ....

von herzen
die lilaengel :liebe1:
 
Zurück
Oben