ein kleines Lehrstück darüber wie man Naziheiden ärgert

Werbung:
Sehr witzig finde ich ja das Zitat: „Die USA sind ein europäisches Land, und Amerikaner sind ein Teil des europäischen Volkes…“

Seid wann liegt die USA in Europa? Mir ist ebenfalls neu, dass in den USA nur europäisch-stämmige Menschen leben. Blendet der Mensch, der das gesagt hat, nicht einen großen Teil der Realität aus? :confused:
 
Sehr witzig finde ich ja das Zitat: „Die USA sind ein europäisches Land, und Amerikaner sind ein Teil des europäischen Volkes…“

Seid wann liegt die USA in Europa? Mir ist ebenfalls neu, dass in den USA nur europäisch-stämmige Menschen leben. Blendet der Mensch, der das gesagt hat, nicht einen großen Teil der Realität aus? :confused:

Der Wanderer sagt:

Nicht wirklich wenn man bedenkt das die USA ja mal nichts anderes als eine britische Strafkolonie waren.
So gesehen haben Sie ja recht, jedenfalls wenn man die Ureinwohner außen vor lässt.
Aber da Die eh von diesen "Europäern" nahezu ausgerottet wurden.......
 
Wenn überhaupt, dann haben die Menschen Charaktereigenschaften der verschiedenen Asen und Wanen, so wird ein Schuh draus.

Schuhe werden es nur, wenn man sie sich anziehen will. Es ist doch eigentlich egal, was für eine Hautfarbe ein Mensch hat, denn es ist ein Mensch und somit zählen andere Dinge, ... .
lg
Cyrill
 
Der Wanderer sagt:

Nicht wirklich wenn man bedenkt das die USA ja mal nichts anderes als eine britische Strafkolonie waren.
So gesehen haben Sie ja recht, jedenfalls wenn man die Ureinwohner außen vor lässt.
Aber da Die eh von diesen "Europäern" nahezu ausgerottet wurden.......

Dabei werden jedoch die Afroamerikaner, die Chinesisch-Stämmigen und weitere nicht-europäischen Zuwanderer völlig ignoriert....auch diese sind US-Amerikaner, auch, wenn manche Menschen das nicht wahrhaben wollen.
 
Schuhe werden es nur, wenn man sie sich anziehen will. Es ist doch eigentlich egal, was für eine Hautfarbe ein Mensch hat, denn es ist ein Mensch und somit zählen andere Dinge, ... .
lg
Cyrill

ich hab neulich einen Film über Albert Schweitzer gesehen - es hätte mich sehr stark gewundert, wenn seine Patienten von weissen Menschen gespielt worden wären.... ;)
 
ich hab neulich einen Film über Albert Schweitzer gesehen - es hätte mich sehr stark gewundert, wenn seine Patienten von weissen Menschen gespielt worden wären.... ;)
Mir ist die Hautfarbe egal und auch die Herkunft, Menschen sind Menschen und da gelten andere Dinge. Wenn so ein Film gespielt wird, ist wichtig, dass die Handlungen gut gespielt werden und der Rest interessiert gar nicht. Mir würde nie in den Sinn kommen wegen sowas mich überhaupt aufzuregen.
lg
Cyrill
 
Werbung:
Zurück
Oben