Ein kleines Geschenk von mir

Werbung:
Hallo meine Zahl ist 23 danke und gutes rutsch ins neue Jahr.

Ab der 22 wird nochmals eine Quersumme gebildet. Somit hast du ab deinem Geburtstag im Jahr 2013 ein 5er Jahr. Das stelle ich dir gerne nochmals rein:

Das 5er Jahr schenkt dir Erkenntnis. Dir wird klar was du willst. In Beziehungen herrscht Vertrauen und es ist ein gutes Jahr für eine Heirat. Beruflich steht eine Veränderung an die dir eine Tätigkeit bringt die dir mehr liegt.

Dir auch einen guten Rutsch.
:flower2:
 
Hallo Magnolie dürfte ich auch noch?

Meine Zahl ist 16.

Ein ganz Liebes Dankeschön.

Einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Liebe Gruesse Elena
 
Hallo :)

Die 17 schenkt dir ein Jahr das unter einem guten Stern steht. Du kannst deine Pläne verwirklichen und wirst erfolgt haben. Falls du Single bist zeigt sie eine schöne Verbindung an, mit guten Aussichten. Auch im Job bewegt sich was und du wirst gut voran kommen.

Alles Gute für dich.
:flower2:

Hallo und ein großes Danke :danke:

das hört sich wirklich super an, leider muss ich noch so lange warten bis mein 17er Jahr beginnt, denn ich habe erst im November Geburtstag, aber trotzdem sehr schöne Aussichten. Dir auch alles Gute!

Wünsche dir einen guten Rutsch und einen erfolgreichen und glücklichen Start ins Jahr 2013 :clown2::party02:

GLG :flower2:
 
Hallo und ein großes Danke :danke:

das hört sich wirklich super an, leider muss ich noch so lange warten bis mein 17er Jahr beginnt, denn ich habe erst im November Geburtstag, aber trotzdem sehr schöne Aussichten. Dir auch alles Gute!

Wünsche dir einen guten Rutsch und einen erfolgreichen und glücklichen Start ins Jahr 2013 :clown2::party02:

GLG :flower2:

Gerne. :)
Dann bist du jetzt wohl in einem 16er Jahr. Das ist etwas anspruchsvoller. :rolleyes:

Auch dir einen guten Rutsch. :party02:
 
Hallo Emma :)

Stimmt, die 16 gabs noch nicht.

Die 16 birgt Veränderungen und Abenteuer. In Beziehungen gibt es Erkenntnisse die alte Strukturen auflösen. Beruflich gibt es die Möglichkeit Falschheiten aufzudecken. Generell gibt es in diesem Jahr vieles, das unerwartet kommt.

Auch für dich nur das Beste.
:flower2:


Uuuuiii..:D
DAS klingt gut..:thumbup:
 
Werbung:
Ab der 22 wird nochmals eine Quersumme gebildet. Somit hast du ab deinem Geburtstag im Jahr 2013 ein 5er Jahr. Das stelle ich dir gerne nochmals rein:

Das 5er Jahr schenkt dir Erkenntnis. Dir wird klar was du willst. In Beziehungen herrscht Vertrauen und es ist ein gutes Jahr für eine Heirat. Beruflich steht eine Veränderung an die dir eine Tätigkeit bringt die dir mehr liegt.

Dir auch einen guten Rutsch.
:flower2:

:danke:
 
Zurück
Oben