Ein kleiner Sieg der Raucher

Nein ich bekomme keine Gänsehaut, weil ich Menschen die ihre wirklichen Emotionen und Gedanken unterdrücken tagtäglich begegne.
Why darüber schweigen?

ich schrieb nichts vom "zu tun was er möchte", sondern ich schrieb über Unterdrückung der Natürlichkeit.
Fakt ist das 99% der Menschheit tut was sie tun müssen und nicht tun was sie wirklich Selbst wollen. Obwohl, sie tun was sie Selbst nicht wollen um sich darüber bewußt zu werden was sie Selbst wirklich wollen, um darüber bewußt zu werden, das sie sich Selbst nicht leben.

*g Seyla


Ich denke mit den 99% übertreibst du ich schätze mal es sind 60% der Rest ok nicht viel aber sie leben wenigstens.
40% darunter befinden sich bestimmt viele Raucher....ggg um beim Thema zu bleiben.

lg
 
Werbung:
Das Selbst ...
Ich kann das irgendwo schon verstehen, dass du so schreibst und denkst, Constantin. Es passt zu deinem verdrehten Denken oder auch Wissen, welches keines ist. - Rauch mal eine, das ist sicher etwas, wo du auf jeden Fall einen Durchblick hast/was du drauf hast.

mein sehendes* Bewußtsein raucht nicht Mondblume;)

es ist mein materieller Körper der den Genuss liebt.

*g Seyla
 
Ich denke mit den 99% übertreibst du ich schätze mal es sind 60% der Rest ok nicht viel aber sie leben wenigstens.
40% darunter befinden sich bestimmt viele Raucher....ggg um beim Thema zu bleiben.

lg

mit dem Rauchen oder Nichtrauchen hat das
Nein ich bekomme keine Gänsehaut, weil ich Menschen die ihre wirklichen Emotionen und Gedanken unterdrücken tagtäglich begegne.
Why darüber schweigen?

ich schrieb nichts vom "zu tun was er möchte", sondern ich schrieb über Unterdrückung der Natürlichkeit.
Fakt ist das 99% der Menschheit tut was sie tun müssen und nicht tun was sie wirklich Selbst wollen. Obwohl, sie tun was sie Selbst nicht wollen um sich darüber bewußt zu werden was sie Selbst wirklich wollen, um darüber bewußt zu werden, das sie sich Selbst nicht leben.
nichts zu tun.

*g Seyla
 
mit dem Rauchen oder Nichtrauchen hat das nichts zu tun.

*g Seyla

und nun was soll ich tun eine rauchen o. weiter deine Beiträge lesen?
ich verstehe nicht was du wirklich willst....hier geht es schlichtweg ums rauchen, wer vom Thema abweicht bist doch du und ich habe meinerseits nur reagiert.
was suchst du?
wenn?
was?
warum?
weshalb?
wieso?

lg
 
Werbung:
Zurück
Oben