Ein kleiner Sieg der Raucher

Galahad

Sehr aktives Mitglied
Registriert
23. Oktober 2010
Beiträge
1.340
Ort
Hier oder Da. Wo es mir gefällt
Heute hat es Karlsruhe entschieden.
Das Hamburger "Antirauchergesetzt" ist verfassungswiedrig.

In Hamburg durften bisher nur reine "Schankwirtschaften" Raucherräume haben.
Lokale in Denen man auch etwas essen konnte, mußten rauchfrei bleiben.
Den Müll hat Karlsruhe nun gekippt.

Ein Hoch auf die Betreiberin des Autohofes in Geoegswerder, Die den Mist gekippt hat.
Ab nun können Raucher auch in Hamburg wieder essen gehen.
 
Werbung:
Schön wenn die Süchtler nicht mal beim Essen ihre Pfaffen ausmachen können. Schon alleine beim Gedanken daran vergeht mir der Appetit.
 
... und ich wart noch ... bis man sich im kaffeehaus auch einen joint reinziehen darf ...

erst dann sprech ich von sieg ...
 
Jetzt kann ich ja mal ganz boshaft sagen, wie schön, dass die Raucher weiter rauchen, denn dann werde ich als Krankenschwester nicht arbeitslos....

 
als ob nichtraucher die gesündesten menschen wären und keine krankenschwestern brauchen würden :lachen:



Das stimmt schon, dass sogar Nichtraucher krank werden:D:D, aber die meisten echt schlimmen Leiden, die ich so bisher sah, wurde durch Rauchen verursacht. Nicht nur Krebs, auch andere echt erstrebenswerte Erkrankungen und ich staune, wie vielfältig das ist.
 
Werbung:
hier im forum hat mal wer gepostet der auf einer lungenstation oder ähnlichen gearbeitet hat und die wenigsten unter den lungenkrebslern waren raucher ...

aber ich hoff dass man früher stirbt wenn man sein leben lang raucht
dann hab ich ja dem staat noch eine sinnvolle tat in meinem leben erbracht :D

ich verstehs auch nicht was die leute immer alle gegen die raucher haben
die entlasten ja das pensionssystem enorm wenn sie früher sterben
darum ist es ja wahrscheinlich auch erlaubt und nicht verboten - würd ich meinen...

beim cannabis (obwohl es antikarzinogen wirkt) machen sich die leute sorgen obs schädlich und wie gefährlich dass den sei ... aber ich glaub es ist gerade deswegen verboten weils ja für gesundheit und wohlbefinden eingesetzt werden könnte ...

jaja die raucher ...
 
Zurück
Oben