Ein kleiner Rückblick: Wie erging es euch im Jahre 2004?

Mit langatmigen Worten erklären kann man da nichts.

Entweder man hat ein Gespür dafür, oder man hat es nicht.

So ist das.

Ich mag's ja auch lieber kurz und prägnant/kurz und knackig.
Wenn das Befinden mit Sonnenstürmen und/oder dem Erdmagnetfeld verbunden worden wäre, hätte ich es zumindest auf Anhieb verstehen können. :tongue:

Okay, danke für's Nicht-Erklären ... ;):)
Ich geh mal davon aus es gibt keinen Zusammenhang und gut. :)
 
Werbung:
Diese Reise der Raumsonde Rosetta ... 10 Jahre lang einsam durch den Weltraum .... erinnnert das nicht etwas an den Film:

"2001 - Odyssee im Weltraum!"

:)
 


Es funktioniert!

"Rosetta"-Mission: "Philae" schickt erstes Bild von Kometen-Oberfläche

Erleichterung bei der Esa: Die Raumsonde "Philae" steht nun offenbar stabil auf dem Kometen Tschuri. Als Beweis hat das Labor die ersten Fotos von seinem neuen Standort zur Erde gefunkt.

http://www.spiegel.de/wissenschaft/...-erstes-bild-von-komet-tschuri-a-1002701.html
 
Schauen wir mal was Rosetta so alles kann.

2004 ....nein Mitte 2003 habe ich mein drittes Kind bekommen, und ich weiß, 2004 war nur wunderschöne Hektik bei uns. Wir waren eine tolle Familie und ich überglücklich. Leider hat sich da auch viel getan....aber, weiter gehts im Lebenskarussel.
 
Okay, danke für's Nicht-Erklären ... ;):)
Ich geh mal davon aus es gibt keinen Zusammenhang und gut. :)


Ich versuche es nun doch einmal:

Diese Sonde wurde im Jahre 2004 gestartet.

Nun taucht sie wieder aktuelle in den Nachrichten auf - wie ein Bote aus vergangener Zeit.

Das könnte doch einfach mal ein Anlass sein, kurz innezuhalten und zu überlegen:

Wie sah die Welt damals aus?

Und dann:

Wie sah es denn damals mit mir und meiner Situation aus?


---------------------

Das ist alles .....
 
Werbung:
Zurück
Oben