ein kleiner herzens-9er ;)

viggerle

Sehr aktives Mitglied
Registriert
2. Dezember 2016
Beiträge
343
Hallo ihr lieben, ich benötige gerne wieder eure deutungskompetenzen ;)

thema: obacht - das herz ;)
eckdaten: kenne ihn länger, über einen freund, haben bislang beide jeder für sich die beinchen still gehalten bis es nicht mehr ging ;) nun stecken wir in einer art annäherungsphase die sich auf der freundschaftlichen basis aufbaut, irgendwie mehr potential birgt, aber es gibt da einen knackpunkt, es muss möglicherweise bzw will das auch im frühen herbst beruflich ins ausland (ist noch im prozess, hängt nur zur hälft von ihm ab nix in trockenen tüchern). da mir intuition und subjektives empfinden wieder vieles flüstern, schau ich gerne mal in die karten, die da wären:

QS:
QS:
QS:

Gesamt QS:

mhh mmh ... was mir an stichworten entgegenschallert sind geduld, beständigkeit, verlustangst, gefühle die langsam in fahrt kommen, verbundenheit.

LG vic
 
Werbung:
huhu liebe Viggerle! Ja Geduld, ist da eindeutig erwünscht bzw notwendig! Was mich erstaunt sind die Lilien im Haus der Schlange.. und der Ring im Haus des Sarges... eine andere ist nicht im Spiel? Ansonsten wird es halt eine Freundschaft plus Geschichte :) kann mich natürlich auch täuschen... Evtl sind da deine Ängste miteingegangen, vielleicht mal legen lassen? Von ner Freundin und dann die Karten nochmal rein stellen? Liebe Grüsse
 
jaaa das wäre möglich mit den ängsten. bin extrem vorsichtig geworden und zurückhaltender denn je. es gab eine ex, ist aber passé. bin im freundeskreis die einzige die legt ;) wenn du magst und due muse hast, würde ich mich sehr freuen, dann ist es in jedem fall neutral.
danke schon mal für die deutungshilfe. :)
 
Hallo ihr lieben, ich benötige gerne wieder eure deutungskompetenzen ;)

thema: obacht - das herz ;)
eckdaten: kenne ihn länger, über einen freund, haben bislang beide jeder für sich die beinchen still gehalten bis es nicht mehr ging ;) nun stecken wir in einer art annäherungsphase die sich auf der freundschaftlichen basis aufbaut, irgendwie mehr potential birgt, aber es gibt da einen knackpunkt, es muss möglicherweise bzw will das auch im frühen herbst beruflich ins ausland (ist noch im prozess, hängt nur zur hälft von ihm ab nix in trockenen tüchern). da mir intuition und subjektives empfinden wieder vieles flüstern, schau ich gerne mal in die karten, die da wären:

QS:
QS:
QS:

Gesamt QS:

mhh mmh ... was mir an stichworten entgegenschallert sind geduld, beständigkeit, verlustangst, gefühle die langsam in fahrt kommen, verbundenheit.

LG vic

wie gelegt?

ansonsten ist die Fazit-Karte der Turm
sehe also bei euch eine Trennung, da du davon schriebst wegen reise und ähnlichem würde ich meinen, ja die Reise findet statt und dadurch kommt es zur räumlichen Trennung.

Ist jetzt das was ich daraus sehen würde.
 
Zuletzt bearbeitet:
wie gelegt?

ansonsten ist die Fazit-Karte der Turm
sehe also bei euch eine Trennung, da du davon schriebst wegen reise und ähnlichem würde ich meinen, ja die Reise findet statt und dadurch kommt es zur räumlichen Trennung.

Ist jetzt das was ich daraus sehen würde.

Turm ist auch Ausland, was hier naheliegt.
 
wie gelegt?

ansonsten ist die Fazit-Karte der Turm
sehe also bei euch eine Trennung, da du davon schriebst wegen reise und ähnlichem würde ich meinen, ja die Reise findet statt und dadurch kommt es zur räumlichen Trennung.

Ist jetzt das was ich daraus sehen würde.

Gelegt
123
456
789
 
Hallo Viggerle,

ich finde, dass du dazu aufgerufen wirst, einem Leiden, dem du treu warst / bist, ein Ende zu setzen. Die Situation, wie sie ist, mag dir wenigstens emotional bekannt vorkommen. Es steht ein neuer Entwicklungsschritt an, indem du dieses bekannte Leiden loslässt. Thema ist ein tief verwurzeltes Bedürfnis, vielleicht nach Frieden und Verbundenheit.

Der Kontakt wird zwar nicht abreißen, aber oberflächlich bleiben.

Viele Grüße
 
Vielleicht bedeutet hier der Turm auch, das du das ganze aus einer bestimmten Distanz oder einer bestimmten Höhe anschauen sollst? Und dich klar werden sollst was du möchtest? Was dir gut tut? Denn du bist der Herr / die Frau deines Lebens :D werde gerne für dich legen und die Karten reinstellen, allerdings kann ich erst am Wochenende! Liebe Grüsse
 
Gelegt
123
456
789

du scheinst gerade das Ganze Ding zwischen euch in Frage zu stellen.
Aufgrund der Möglichkeit dieser Reise.
Das ist dein thema, : verlieben , Freundschaft und dann diese Trennung.
auf Platz 2 deutlich zu erkennen das dich das jetzt schon belastet, obwohl nichts klar ist, weder ein zusammenkommen, noch diese Reise.
Platz 3 liegt auch das Buch, und ja du wirst einiges klarer sehen , wenn es soweit ist und ja vielleicht ist da etwas in dir, eine alte Wunde die das so schlimm macht.

was eigentlich sehr schön ist ist der Baum mittig, im eigenen Haus, einerseits sagt es da könnte etwas schönes, ein neuer Stammbaum wachsen (Familie), auch die Anziehungskraft ist vorhanden, doch dann musst du es laufen lassen, dich gedanklich nicht ans negative Heften, sondern genießen und annehmen , ihm seine Entscheidung lassen und wie schön , der Ring liegt darunter, auch wenn er auf dem Sarg liegt.
Um die Reihe genauer anzuschauen muss ich alle drei Karten betrachten und in der senkrechten liegt dann eher ,das du wegen dieser möglichen räumlichen Trennung eher die Bindung sausen lassen würdest, weil du das Gefühl hast du erträgst es nicht, es würde dich einfach belasten.
Doch es ist eben dein Gefühl.

Ich hoffe du verstehst was ich meine.
 
Werbung:
du scheinst gerade das Ganze Ding zwischen euch in Frage zu stellen.
Aufgrund der Möglichkeit dieser Reise.
Das ist dein thema, : verlieben , Freundschaft und dann diese Trennung.
auf Platz 2 deutlich zu erkennen das dich das jetzt schon belastet, obwohl nichts klar ist, weder ein zusammenkommen, noch diese Reise.
Platz 3 liegt auch das Buch, und ja du wirst einiges klarer sehen , wenn es soweit ist und ja vielleicht ist da etwas in dir, eine alte Wunde die das so schlimm macht.

was eigentlich sehr schön ist ist der Baum mittig, im eigenen Haus, einerseits sagt es da könnte etwas schönes, ein neuer Stammbaum wachsen (Familie), auch die Anziehungskraft ist vorhanden, doch dann musst du es laufen lassen, dich gedanklich nicht ans negative Heften, sondern genießen und annehmen , ihm seine Entscheidung lassen und wie schön , der Ring liegt darunter, auch wenn er auf dem Sarg liegt.
Um die Reihe genauer anzuschauen muss ich alle drei Karten betrachten und in der senkrechten liegt dann eher ,das du wegen dieser möglichen räumlichen Trennung eher die Bindung sausen lassen würdest, weil du das Gefühl hast du erträgst es nicht, es würde dich einfach belasten.
Doch es ist eben dein Gefühl.

Ich hoffe du verstehst was ich meine.


oh ja, das verstehe ich sehr gut und genau so zu 100% fühlt es sich an, ich sehe all diese aspekte auch und ich will das wirklich sehr gerne genießen, aber ich bin total in halbacht-stellung, bloß nicht lachend in die kreissäge rennen. aber mit geduld und spucke... ;) ich bin mal gespannt was der neutrale 9er von @Wundersatt dazu sagt, aber grundsätzlich sehe ich den baum auch als was schönes und eben auch etwas, das wachsen soll und darf ;)
 
Zurück
Oben