ein kleine Frage....

Werbung:
Hallo Liebe Sternschnuppe,

Ein Herzliches Willkommen hier im Forum von mir

Zu deinen Thema weiß ich leider nichts:confused:

aber bestimmt bekommst du eine richtige Antwort noch hier,

Ich wünsche dir das du deinen Weg findest:zauberer1


:flower2: Alles Liebe :flower2: Gruss Gila:escape:
 
sternschnuppe70 schrieb:
Hallo,

kann ich bei einem Astrologen erfahren, ob sich unser Kinderwunsch erfüllen wird? Oder steht das nicht in den Sternen? :confused4

Danke für eure Antworten.

Sternschnuppe[/QU

du kannst einen solchen Wunsch auch nicht durch einen Astrologen erfüllt bekommen. Um es mit Marion D. March zu sagen: Wenn etwas nicht sein soll, dann soll es eben nicht sein.

Du kannst allerdings sowohl in den Transiten, als auch in einem Solar Tendenzen erkennen, bei dennen angezeigt wird, wann der Zeitpunkt für familiären Zuwachs günstig ist.

Am Interessantesten und auch vielversprechendsten ist hingegen ein sogenanntes Elektionshoroskop. Hierbei geht es um die allmonatliche exacte Wiederkehr der Mond- bzw Sonnenposition, wie sie zum Zeitpunkt der Geburt war. In der Regel ist diese Stellung mit dem monatlichen Zyklus identisch und somit ist - unter bestimmten Aspekten - eine Schwangerschft sehr vielversprechend. Hierbei werden 13 Termine innerhalb eines Jahres errechnet. Die einzige Vorraussetzung dabei ist, daß man eben zu den unterschiedlichsten Tages- bzw Nachtzeiten "können" kann und die beiden beteiligten Personen keine klinischen Unregelmäßigkeiten aufweisen. In diesem Sinne und



blessed be



Gandalf der Graue
 
Guten morgen,

die Frage kam bei mir auch nur dadurch auf, weil im Fernsehen bei einer Astro-Show dem Astrologen diese Frage gestellt wurde und er der Dame sagte, dass sie im Herbst schwanger werden und nächstes Jahr einen Sohn entbinden würde. Ich beschäftige mich zwar mit Astrologie, aber dass solch eine Voraussage möglich ist, war mir neu.

Daher war ich an euren Erfahrungen interessiert.

LG, Sternschnuppe
 
sternschnuppe70 schrieb:
Guten morgen,

die Frage kam bei mir auch nur dadurch auf, weil im Fernsehen bei einer Astro-Show dem Astrologen diese Frage gestellt wurde und er der Dame sagte, dass sie im Herbst schwanger werden und nächstes Jahr einen Sohn entbinden würde. Ich beschäftige mich zwar mit Astrologie, aber dass solch eine Voraussage möglich ist, war mir neu.

Daher war ich an euren Erfahrungen interessiert.

LG, Sternschnuppe


Meines Erachtens sind solche Voraussagen weder in der Astrologie, noch in der Kartomantie möglich. Du darfst nicht vergessen, was Astro-Shows sind: nichts weiter als Shows. An seriöser Astrologe würde mit Sicherheit keine solchen Aussagen machen. In diesem Sinne und

blessed be



Gandalf der Graue
 
Guckucks, :)

Gandalf27 schrieb:
Hallo,

kann ich bei einem Astrologen erfahren, ob sich unser Kinderwunsch erfüllen wird? Oder steht das nicht in den Sternen? :confused4

Danke für eure Antworten.

Sternschnuppe[/QU

du kannst einen solchen Wunsch auch nicht durch einen Astrologen erfüllt bekommen.

Sorry, aber das klingt zu komisch....wieso eigentlich nicht? Im Zweifelsfall kann doch der Astrologe höchst selbst diesen Wunsch zu erfüllen versuchen.... :schnl: :schnl: :schnl:

Nachtrag:.... die Antibaby-Pillen-Industrie wäre sicherlich nicht erfreut, wenn diese Voraussagen möglich wären... ;)

Spassige Grüße
Kayamea
 
Werbung:
Kayamea schrieb:
Guckucks, :)



Sorry, aber das klingt zu komisch....wieso eigentlich nicht? Im Zweifelsfall kann doch der Astrologe höchst selbst diesen Wunsch zu erfüllen versuchen.... :schnl: :schnl: :schnl:

Spassige Grüße
Kayamea

Ja warum eigentlich nicht und bei rechtem Licht betrachtet ist sowas "natürlich" auch möglich. In diesem Sinne und

blessed be

Gandalf der Graue
 
Zurück
Oben