Ein kath. Priester mit Familie never ever

nicht zu vergessen, die unbewussten Treiber, die auch in den meisten Menschen vorhanden sind....
Er sollte nur aufpassen, dass er nicht in dieselbe Falle wie sein Vater trampelt....

ja,ich denke er wird es auch nicht leicht haben,aufgrund der geschichte des vaters wird man ihn genau beobachten.......
 
Werbung:
Ein junger Mensch hat ganz andere Vorstellungen von seinem beruflichen Ziel, als ein Mensch der diesen schon jahrelang ausübt.?

Erfahrungen sind ja nicht übertragbar!
 
Ja Ja da sind uns Katholiken die Evangelischen um Lichtjahre voraus.

Ferheiratete Priester gibt es da schon seit langem und von Kindesmisbrauchsfälen ist auch nichts bekant.

Auserdem haben sie kein Werbemaskotchen wie wir unserem Papst dem sie das Geld in die tasche stecken.

Und auf so Iden wie einen eigenen Staat gründen, wo sie ihre eigenen Regeln aufstellen könen ,so Weltfremde forstellungen haben sie auch nicht.

Es leben die Protestanten.
 
Ich hoffe nicht du denkst dabei an Sekten?

Ihr Kreaturen der Erde könnt euch nicht entscheiden was ihr heute esset, ihr Kreaturen streitet euch über so banale Dinge wie Essen!
Gott hat euch dafür nicht geschaffen, kommt zurück zu eurem eigentlichen Sinn des Lebens auf der Erde, zürnet nicht Gott liebt ihn........!!!!!
 
In diesem Thema geht es nicht um Gott.

Es geht um Institutionen (Kirchen genant).

Und ihre Angestelten die meinen ein Urheberecht auf Gott und seine meinung zu haben.

Und wer Hungert weil ihn ein Verbrecherstaat namens Vatikan ausbeutet (desen Gott Geld heist )
dem fält es schwer Gott zu Lieben vor allem wen er von Pfafen Vergewaltigt wund genötigt wird.

Soviel zu deinem "Konstruktiven" beitrag.
 
Werbung:
Zurück
Oben