1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

ein kartenset

Dieses Thema im Forum "Tarot" wurde erstellt von allesliebe, 13. Juli 2003.

1. allesliebe

allesliebe Mitglied

Werbung:
    hy, als kartenset hab ich die crowley karten
    aber eine freundin hat mir in einem buchladen ein wunderschönes kartenset geschenkt ,das eigentlich nichts mit tarot zu tun hat, es sind 31 karten mit anregungen für eine glückliche partnerschaft und ich muss sagen es hat unserer partnerschaft sehr sehr gut getan. man zieht jeden tag eine karte und setzt die darauf beschriebene anregung *tatkräftig oder sensibel* um .
    geht es euch manchmal nicht auch so, dass ihr den knackpunkt nihct findet, wo man ansetzen sollte an der partnerschaft?
    und genau da helfen mir imer diese "happy hearts" (erschienen im wunderlandverlag)
    ich zieh ne karte - und sie passt fast immmer
    also ich wolts euch einfach weiterempfehlen und hoffe , euch tut es genauso gut
    wünscht euch
    alleslieb

Diese Seite empfehlen