ein Jahr voll neuer Erkenntnisse?

Enai

Mitglied
Registriert
10. Dezember 2005
Beiträge
39
Hallo,

diesen Satz habe ich gemeinsam mit Neujahrswünschen in einem Rundbrief zu Beginn des Jahres bekommen. Er war nicht speziell an mich gerichtet, sondern an mehrere.

Es wird ein Jahr werden, voller neuer Erkenntnisse. Alte Strukturen werden aufgebrochen und neue Erkenntnisse erfahren und gelebt. Es wird ein bewegendes Jahr für uns alle werden.

Meine Frage:
ist dies durch bestimmte Sternenkonstellationen bestimmt? Also kann das jemand, der was von Astrologie versteht, das auch so sehen, bzw. bestätigen? Was ist das, das diese neuen Erkenntnisse oder Veränderungen bringt?
Ich selbst weiß leider (fast) gar nichts über Astrologie, würde mich aber sehr über eine (auch für Laien verständliche) Erklärung freuen.

Vielen Dank und viele Grüße
Enai
 
Werbung:
Spannende Sache, aber leider kenne ich mich auch zu wenig aus.

Ich weiß nur, dass meine Schwester und ich uns unser Jahreshoroskop berechnen ließen und es für uns beide ein Jahr voller Umbrüche und Neuerungen sein wird.
Inwieweit das für die gesamte Erde zutrifft, kann ich dir leider nicht sagen, aber es würde mich sehr interessieren!:)

Alles Liebe
Babsi
 
Hallo,


Es wird ein Jahr werden, voller neuer Erkenntnisse. Alte Strukturen werden aufgebrochen und neue Erkenntnisse erfahren und gelebt. Es wird ein bewegendes Jahr für uns alle werden.


Enai

Hallo Enai,

mir gefällt der Text recht gut, hätte ihn nicht unbedingt auf astrologische Konstellationen bezogen ( kenne mich da aber auch nicht aus).

Könnte für mein Empfinden in den Neujahrsgrüssen für Mitarbeiter eines
großen Unternehmens stehen oder die ausnahmsweise ehrliche Ansprache eines(r) Politiker(in).
Klinkt für mich nicht beängstigend, sondern hört sich nach Aufbruch/Umstellung/Fortschritt an.

sorry, wenn ich dir mit meinen Ausführungen nicht helfen konnte.
liebe Grüsse su
 
Hallo Enai,

Wahrscheinlich ist die Konjuktion von Pluto mit dem galkatischen Zentrum im Schützen gemeint. Mundan kann es vielleicht Mitte Februar zu Turbulenzen kommen, da Saturn in Opposition mit Neptun steht, und zugleich vier Planeten und der aufsteigende Mondknoten in den Fischen. Die Turbulenzen mit dem Wetter werden sicher nicht weniger, aber ich möchte keineswegs Prognostik betreiben. Pluto tritt jedenfalls erst nächstes Jahr Ende Januar zum erstenmal in den Steinbock. Pluto am galaktischen Zentrum sorgt jedenfalls schon seit einiger Zeit dafür, dass die Güter nach und nach besser auf dieser Welt verteilt werden.

Alles liebe!

Arnold
 
Werbung:
danke für Eure Antworten

Dieser Text war von einer Person geschrieben die spirituell sehr empfindsam ist und die oft davon spricht, welche Energien zugange sind oder dass die Zeit eben grade für bestimmte Dinge offen oder geeignet ist.
Vielleicht hat das auch gar nichts mit Astrologie zu tun. Das war eigentlich nur meine Idee.

Vielleicht sollte ich sie einfach selbst fragen.

Viele Grüße
Enai
 
Zurück
Oben