Ein Interview mit einem menschlichen Reptilwesen

Ich glaube die ganze Sache ist aufgekommen, als Perry Rhodan die Blues entdeckte...oder waren es die Matten-Williys?
 
Werbung:

Hi Et,

als ich Interview gelesen habe (ist schon länger her), so habe ich dabei etwas entdeckt, was mich äußerst unangenehm berührte, was mich auf den Gedanken brachte, dass die Sache doch seriöser sein könnte, als es ist. Es ist sehr schwer, in einem Interview Gefühle zu verstecken. Und das war das allererste schriftliche Erzeugnis, dies es glatt schaffte! Nun ja, wir kennen Beschreibungen von Robotern und Maschinen, die kommunizieren und entsprechende Beschreibungen aus dieser Kommunikationsart. Dieses Interview enthielt eine... absolut gefühllose Kommunikationsart eines menschenartigen Wesens. Das ist etwas, was keiner sich Mühe geben würde bei einer Unseriösität reinzupacken. Also ist für mich recht logisch, dass solche Wesen existieren. Da brauche ich nicht einmal WISSEN dazu. Sondern es reicht schon eine schlichte Logik.

Ich weiss, ich weiss, Du wirst anderer Meinung sein. Aber ich konnte mich einfach nicht halten... :D :D Man findet nicht jeden Tag einen Text mit Bericht über ein Wesen, dem EMOTIONALKÖRPER KOMPLETT FEHLT. Ich bin ja selbst Profi, was die emotionale Kälte angeht... aber das... Das war sogar für mich zu viel des Guten...

Lieben Gruß
Roksenia
 
Schalom Roksenia

lies mal 1984 und du wirst sehen, dass es für einen einigermassen geübten Schriftsteller überhaupt kein Problem ist, welches gefühl auch immer zu erzeugen. Oder lies mal de bello Callicae, und du wirst sehen, dass ein ganz gewöhnlicher Mensch ziemlich gefühlskalt über grösste Schlachten berichten kann....

Gibt sich ein schriftsteller nur einigermassen Mühe, dann kann er jedes Gefühl im Leser reproduzieren

Liebe Grüsse

FIST
 
Schalom Roksenia

lies mal 1984 und du wirst sehen, dass es für einen einigermassen geübten Schriftsteller überhaupt kein Problem ist, welches gefühl auch immer zu erzeugen. Oder lies mal de bello Callicae, und du wirst sehen, dass ein ganz gewöhnlicher Mensch ziemlich gefühlskalt über grösste Schlachten berichten kann....

Gibt sich ein schriftsteller nur einigermassen Mühe, dann kann er jedes Gefühl im Leser reproduzieren

Liebe Grüsse

FIST

Hi Fist,

Nein, das ist nicht dasselbe, was ich meine. Gefühllosigkeit im gewohnten Sinne bedingt das Vorhandensein der Gefühle zumindest in der Vergangenheit. In diesem Interview fehlt diese Voraussetzung, und das ist einmalig.

Lieben Gruß
Roksenia
 
ich habe eher "unabsichtlich" e-mail-Kontakt zu einem Reptiloiden gehabt. Nach der anfänglichen Furcht (die ich vor ihm hatte), war Interesse da. Ich habe seitenlang versucht, ihm das Gefühl der Liebe zu vermitteln und zu beschreiben. Ich konnte es nicht......leider.:confused:
Es gibt diese Wesen, wie so viele andere auch. Diese Gefühlskälte, die Du beschreibst, die habe ich auch gespürt. Nach der Angst, vor diesem Wesen hat sich dann Mitgefühl bei mir breit gemacht.
Viele liebe Grüße
Salaya Ayjanda Rii
 
Hi Salaya,

was war der Grund des E-Mail-Kontaktes und wie entstand es? Das würde mich interessieren... :liebe1:

Im Interview gibt es eine Menge Unreimheiten. Interessanterweise sagt das Wesen, es lüge nicht. Das glaube ich gerne, weil seine Aussagen so viele unausgesprochene und unklare Inhalte haben, das es das Lügen einfach überflüssig macht. Dies zeugt auch vom ausserordentlichen Intellekt. Was mir aber am stärksten ins Auge reinstach, war das absolute Fehlen vom Interesse an Spiritualität. Vergeblich versuchte ich eine Anspielung darauf zu finden. Nein. Alles nur von Priorität der Wissenschaft durchdrungen. Natürlich nicht die Aussagen selber - diese wurden so getroffen, dass sie von Menschen auch verstanden werden. Aber die Verhaftung in der Genauigkeit des Sinnes ist doch bemerkenswert.

War das Wesen in Deinem Kontakt interessiert, zu erfahren, was Gefühle sind? Hat es sich dabei Mühe gegeben?

Die Beschreibungen der Lebensweise des Wesens wurden so getroffen, dass man sich ein sehr gutes Bild machen kann. Die Lebensweise ist perfekt strukturiert und enthält auf jeden Fall starre Hierarchie. Mich wundert nicht, dass es so scheint, diese Wesen sollen herablassend auf Menschen schauen. Denn wenn man unsere Gesellschaft mit unseren Hierarchien, Wissenschaft und Normen dessen gegenüberstellt, so ist der Kontrast einfach lächerlich. Es wundert mich, dass so ein Wesen einen Kontakt mit Dir aufnimmt. Bist Du sicher, dass es sich um dasselbe handelt? Wenn ja, dann wäre etwas nun wirklich im Gange. Denn Du hast eine enorme emotionale Ausstrahlung und wenn jemand sich davon angezogen fühlt, so kann es nur zweierlei Interessse an emotionalen Körper haben:

1. man ist dabei, den emotionalen Körper zu entwickeln
2. die Uhr ist abgelaufen​

Wie gesagt, das strickte Nicht-Erwähnen der spirituellen Inhalte fällt mir richtig auf...

Ach ja, wir und warum endete Euer Kontakt?

Lieben Gruß
Roksenia
 
das war in einem Forum.......es ging um die Reptiloiden. Er (X) schrieb auch eifrig, ich hab`ihn als Spinner abgetan.:weihna1
Nachdem das Thema fast "ausgesprochen" war, meldete er sich per PN bei mir und schrieb: Ich bin ein Reptiloid!
Mir ist gleich einmal schlecht geworden und ich war innerlich total aufgewühlt.
Ich hab`ihn nach wie vor für einen Spinner gehalten, aber weiter nichts gemacht.

Einige Zeit später hat mir ein Beitragsschreiber (Y) geschrieben, dass er Kontakt mit ihm hat und mir seine "Geschichte" erzählt.

Es ist wieder einige Zeit vergangen und jedesmal, wenn ich e-mail Kontakt mit (Y) hatte, hab ich gemerkt, dass mir Energie abgesaugt wurde (auf der linken Körperseite). Energie, egal ob man sie erhält oder ob sie "abgezapft" wird, hat für mich keine Grenzen. Auch ein Computer ist keine Grenze für Energiesauger und ich habe (Y) gefragt, ob es möglich sein kann, dass (X) mir, während ich (Y) schreibe, Energie absaugt. Er meinte, er würde ihn fragen.
In der selben Nacht habe ich eine e-mail von (X) erhalten. Nachdem ich mich ausreichend geschützt hatte, habe ich sein mail aufgemacht.

Er schrieb in etwa:
Ich bin es nicht, der Dir Energie absaugt, wenn ich Energie brauche, mache ich einfach meine Haustüre auf. (Na super....das hab`ich mir gedacht).
Er steckt in dem Körper eines Mannes, den er mit magischen Kräften übernommen hat, als der Bub mit 5 Jahren im Sterben lag. Sie haben sozusagen getauscht. Er ist deshalb noch hier, weil er für seine Rasse etwas holen, erledigen muss. Was, das hat er nicht gesagt, Tatsache ist aber, dass sie sich zurückgezogen haben und er noch etwas erledigen muss. Es kostet ihm allergrößte Mühe mit dem Körper zurechtzukommen, er schaut aus wie ein Mann, wenn man seine feinstofflichen Umrisse sehen könnte, würde man soetwas wie einen Rüssel am Kopf erkennen, mit dem er sich auf der Aura von Menschen festsaugt und Energie nimmt.
Nachdem ich in Bildern wahrnehme, habe ich auch "gesehen", wie er bei seinem Fenster rausschaut, aussieht wie ein Mensch und seinen "Rüssel" ausfährt und sich festdockt und kräftig saugt.

Roksenia, Punkt 2 trifft zu: die Uhr ist abgelaufen.

Er (X) wollte das Gefühl Liebe empfinden können und ich habe mich wirklich bemüht, mit Worten zu beschreiben, wie sich Liebe anfühlt. Und ich weiß, dass er sich bemüht hat, ein Fünkchen dieses Gefühls der Liebe zu spüren.
Vor einiger Zeit habe ich (Y) gefragt, was mit (X) los ist, ..... Antwort: Er hält sich bei seiner Rasse auf, macht sozusagen Urlaub.

Ich bin total empfänglich für Fremdenergien, ich dürfte soetwas wie ein unsichtbares Schild umgehängt haben: "Hallo, hier bin ich!"
Das ist auch der Grund, warum ich mich energetisch schütze, wenn ich im Eso-Forum schreibe. Licht und Schatten gehören zusammen und deshalb tummeln sich hier auch, außer uns Menschen, feinstoffliche Wesen, lichtvolle und nicht-lichtvolle und wie gesagt: Ich habe ein unsichtbares Schild umgehängt.:weihna1

Viele liebe Grüße
Salaya Ayjanda Rii
 
Werbung:
Zurück
Oben