Ein Interview mit einem menschlichen Reptilwesen

wirklich gelungene Site, ich mag HPs mit grossen bunten Buchstaben sehr, und vorallem haben mich auch die UFO Bilder fasziniert....die können wahrlich nur echt sein (obwohl eine leichte Ähnlichkeit mit einer Salatschüssel besteht bin ich dennoch davon überzeugt dass es sich um ein echtes UFO handelt, wer würde sich schon die Mühe machen sowas zu faken?)

Ganz viel Licht und Liebe sendet euch

Bärbel
a063.gif
 
Werbung:
wirklich gelungene Site, ich mag HPs mit grossen bunten Buchstaben sehr, und vorallem haben mich auch die UFO Bilder fasziniert....die können wahrlich nur echt sein (obwohl eine leichte Ähnlichkeit mit einer Salatschüssel besteht bin ich dennoch davon überzeugt dass es sich um ein echtes UFO handelt, wer würde sich schon die Mühe machen sowas zu faken?)

Ganz viel Licht und Liebe sendet euch

Bärbel

und erst die Strassenlampe..ähh Ufo.wirklich gelungen getroffen. Ich nehme jetzt mal meine Kamera zur Hand, ich bekomme sicherlich auch ein paar Ufos vor die Linse..das Ergebnis setze ich dann mal hier rein*gg
 
hehe

http://www.meinewebseite.net/userdaten/6/100084876/bilder/ufu_grosses.jpg

betrachtet mal die Proportionen *gg*

das "ufo" muss ziemlich klein sein, da es sich ja auch direkt vor der Kamerabefindet anhand der Unschärfe nicht viel weiter als 5 bis 10 cm (passt dan wohl auch zum Abstand zu den Bäumen)... sollte es so wirken, als ob das Ufo über dem Truck währe, dann müsste es ja, bei "angenommener" grösse teilweise in den Bäumen verhedert sein... zudem währ der Winkel in dem man es sieht nicht so steil (dazu müsste es weiter oben sein)... man würde es, wie der Truck frontal von der Seite sehen *gg*


hab schon bessere Fälschungen gesehn

mfg

FIST
 
hey,es gibt jetzt neue wesen, sie heißen donotarier..

sie haben ein gesicht wie ein hamster und sind sehr friedliebend. man muss nur kommunikativ sein, sie benutzen unsere stimmmuster als nahrung. weitere information gibt es gegen zahlung höhö :weihna1
 
Hey zusammen

Ich finde es schon traurig, hier kaum einen relevanten Posts zu diesem Thema zu finden. Nur angstvolle Abwehrreaktionen, billig als Möchtegern-witzige und -ironische Beiträge getarnt. Dabei wäre eine sachliche und reflektive Auseinandersetzung mit diesem Thema durchaus angebracht. :nono:

Was dieser Reptiloid, in diesem angeblich echten Interview von sich gibt, ist absolut nicht so abwegig, wie die meisten anscheinend zu wissen glauben. Einige Eckpunkte aus anderen Forschungsansätzen decken sich interessanterweise durchaus mit ihren Aussagen.

Ich las es erst einmal durch, ohne mich bisher eingehender mit den einzelnen Fakten zu beschäftigen, deshalb gebe ich einmütig zu, die Möglichkeit, dass ich es später vielleicht auch als einen Fake betrachten werde, ist schon relevant, doch vorderhand sollte man es nicht zu vorschnell abtun, sondern sich erst einmal ernsthaft damit auseinandersetzen.

Ehrlich gesagt, stört es mich schon, wenn sich die Meute über etwas lächerlich macht, nur weil sie es nicht verstehen kann und/oder will, respektive, weil sie unheimlich Angst vor Unbekanntem hat, was doch recht spiessig und unflexibel ist - oder etwa nicht?

Liebe Grüsse

Caesarion
 
Hey zusammen

Ich finde es schon traurig, hier kaum einen relevanten Posts zu diesem Thema zu finden. Nur angstvolle Abwehrreaktionen, billig als Möchtegern-witzige und -ironische Beiträge getarnt. Dabei wäre eine sachliche und reflektive Auseinandersetzung mit diesem Thema durchaus angebracht. :nono:

Was dieser Reptiloid, in diesem angeblich echten Interview von sich gibt, ist absolut nicht so abwegig, wie die meisten anscheinend zu wissen glauben. Einige Eckpunkte aus anderen Forschungsansätzen decken sich interessanterweise durchaus mit ihren Aussagen.

Ich las es erst einmal durch, ohne mich bisher eingehender mit den einzelnen Fakten zu beschäftigen, deshalb gebe ich einmütig zu, die Möglichkeit, dass ich es später vielleicht auch als einen Fake betrachten werde, ist schon relevant, doch vorderhand sollte man es nicht zu vorschnell abtun, sondern sich erst einmal ernsthaft damit auseinandersetzen.

Ehrlich gesagt, stört es mich schon, wenn sich die Meute über etwas lächerlich macht, nur weil sie es nicht verstehen kann und/oder will, respektive, weil sie unheimlich Angst vor Unbekanntem hat, was doch recht spiessig und unflexibel ist - oder etwa nicht?

Liebe Grüsse

Caesarion

Na die... Meute hat eben det Ding gelesen... und passend schubladisiert.
Du findest die Sache ja genauso unseriös.
Wo ist das Problem?

Armin Risi:
...Ein brisantes Detail verkündete Stewart Swerdlow während seines Vortrags am Zürcher UFO-Kongreß im Oktober 1998: Er habe aus geheimen Regierungskreisen vernommen, daß bald ein Rückeroberungsangriff der Repto-Wesen bevorstehe; ihr Raumschiff werde am Himmel wie ein zweiter Mond erscheinen, und zwar noch vor der Jahrtausendwende, namentlich im Monat Juli 1999!...
Aha. :morgen:
 
Werbung:
Na die... Meute hat eben det Ding gelesen... und passend schubladisiert.
Du findest die Sache ja genauso unseriös.
Wo ist das Problem?

Schon,
doch ich hätte mir gerne mehr ernsthafte Voten & evtl. Fakten zur Debatte gewünscht, jedoch aus diesem Thread eine Plauderecke zu machen, finde ich ein wenig schade.

Komplett, dürfen wir alle Geschichten über Reptiloide auch nicht einfach abtun, irgendwas ist da schon dran, wenn man bedenkt, was sich alleine im kryptozoologischen Bereich so herum tummelt, dat iss scho doll... :mad2:
 
Zurück
Oben