Ein historisches Abkommen mit dem Iran

So stellt sich der deutsche Dreck den idealen Demokraten vor
Grauen Wolf gleich mit der Nazikeule zu kommen ist wieder einmal typisch für Menschen wie du einer zu sein scheinst.
Ein Kritikpunkt gegen eine israelische Regierung(nicht gegen das jüdische Volk) und schon ist man Antisemit.
Geht's noch???
Wenn ich mir deine Kommentare hier so ansehe, ob auf deutsch oder muslimisch(iranisch) bezogen, erkenne ich hier nur bei dir rassistische Züge.
Ja, wirklich!! Du magst es nicht wissen aber rassistisch kann man tatsächlich auch gegen Deutsche und allen anderen Völkern gegenüber sein. Dafür muss man kein Jude sein.
Damit du eine kleine Denkhilfe hast. Tausche das Wort "deutscher" gegen "jüdischen" aus. Und dann füge nochmal DRECK hinzu. Was wäre hier wohl dann los???
Du solltest echt mal eine Selbstanalyse betreiben, dann würde dir vielleicht mal ein vernünftiges Licht angehen.

Und zu dem Atomabkommen:
Ich glaube, dass war zur Zeit das beste was zu holen war. Besser dieses als gar keines. Vorerst.
Ich bin zwar auch kein Fan davon, dass im Iran irgendwann Atombomben stationiert werden und weiß auch nicht ob dieses mit jenem Abkommen verhindert wird, aber ich kann mich auch in die Denkweise des Irans hineinversetzen. Jedenfalls in diesem Punkt.
Der Iran ist ein unabhängiger Staat. Souverän. Und als solcher will er sich nichts von außen sagen lassen.
So viele Länder der Welt haben Atomwaffen, hauptsächlich westliche. Der Iran sieht sich nicht als Teil des Westens.
Und wir den Iran nicht. So kann ich verstehen, dass er sich hier nicht unbedingt hineinreden lassen will.
Trotzdem hoffe ich, dass der Iran nun sein Wort hält und keine A-Bomben bauen lässt.
Am liebsten wäre mir, wenn gar kein Land mehr über Atom-Raketen verfügen würde.
Das wäre die fairste Lösung.
Aber dann besteht eine größere Gefahr für konventionelle Kriege.....
Eine schwierige Situation.
Lg
 
Werbung:
Oder so! Ich wußte es nicht mehr so genau.
Das ist verdammt lange her, daß Persien einen Angriffskrieg geführt hat. Entweder wurde dieses Land hineingezogen oder mußte sich verteidigen. Unter dem Strich nach außen ein sehr friedfertiges, kultiviertes Volk!

LG
Grauer Wolf
 
Die Freude von Konzernen, die nun wirtschaftlich profitieren... aber die sind nicht "die Deutschen" oder ähnlich, und diese Freude geht international ab. :cool:
 
Historisches Abkommen: Teheran feiert, Washington prüft, Jerusalem tobt



Mehr dazu: http://www.spiegel.de/politik/deutschland/iran-was-der-atom-deal-wirklich-bedeutet-a-1043596.html

Und wie sind eure Meinungen dazu?


"jerusalem tobt"...eher netanjahu tobt! ich wüsste/weis auch nicht, ob ich iran vertrauen würde? diser vertrag ist schön ung gut - wie wird es mit kontrolle aussehen? ich will nicht sagen, dass iran lügt, die wahrscheinlichkeit dafür ist relativ gross...

shimon
 
Dann hast du, objektiv betrachtet, einen mordsmäßigen Dachschaden eindeutig antisemitischer Natur. Wenn dir keine größere Gefahr einfällt als ausgerechnet Israel, dann gibt es daran nichts zu rütteln. Bist du denn deinem Führer auch dankbar, dass du nur unter bösen Moslems leben musst und nicht unter satanischen Juden?

Israel steht nun mal unter Netanjahu, und der gute Mann hat nun mal einen massiven Dachschaden.

http://www.zeit.de/news/2015-07/14/...n-endgueltiger-atomeinigung-mit-iran-14111408

Und wenn man immer von der "großen Gefahr aus dem Iran" spricht, vielleicht weißt du nicht, dass z.B. der Satz von Ahmadinedschad, er wolle Israel von der Landkarte fegen, nichts als eine Lüge war.

http://www.theguardian.com/world/2009/apr/20/un-conference-boycott-ahmadinejad


Das der Iran, Israel angreifen wolle, ist absoluter Blödsinn! Das Netanjahu an liebsten heute noch den Iran bombadieren will, hat er ja schon mehr als deutlich gemacht!

Hier, falls du das noch nicht gesehen haben solltest, gibt hier sogar einen Thread über ihn. Miko Peled und die Wahrheit über Israel und den seit fünfzig Jahren andauernden Genozid am palästinensischem Volk.

 
Irrelevant.
Da einzige, was mir wirklich Sorgen macht, sind die Israelis, deren durchgeknallte, paranoide Politiker, runde 200 "illegale" Atomraketen in deren Bunker*) und 6 von D geschenkte, atomwaffenfähige U-Boote... Eine tickende Zeitbombe...
Vom Iran resp. von Persien ist m.W. seit vielen Jahrhunderten kein Krieg mehr ausgegangen...

LG
Grauer Wolf


*) Der Mann, der das öffentlich machte, wurde im Ausland entführt und anschließend systematisch fertiggemacht.
https://de.wikipedia.org/wiki/Mordechai_Vanunu


bist du nicht verstrahlt worden, als du nachgezählt hast ,wie viele "bomben" die pösen juden haben?

shimon
 
Werbung:
Israel steht nun mal unter Netanjahu, und der gute Mann hat nun mal einen massiven Dachschaden.

http://www.zeit.de/news/2015-07/14/...n-endgueltiger-atomeinigung-mit-iran-14111408

Und wenn man immer von der "großen Gefahr aus dem Iran" spricht, vielleicht weißt du nicht, dass z.B. der Satz von Ahmadinedschad, er wolle Israel von der Landkarte fegen, nichts als eine Lüge war.

http://www.theguardian.com/world/2009/apr/20/un-conference-boycott-ahmadinejad


Das der Iran, Israel angreifen wolle, ist absoluter Blödsinn! Das Netanjahu an liebsten heute noch den Iran bombadieren will, hat er ja schon mehr als deutlich gemacht!

Hier, falls du das noch nicht gesehen haben solltest, gibt hier sogar einen Thread über ihn. Miko Peled und die Wahrheit über Israel und den seit fünfzig Jahren andauernden Genozid am palästinensischem Volk.



laws,

ich bin alles andere als glücklich, das in israel netanjahu reigeiert...wären aber die israelis nicht bereit gewesen alle gegner israels anzugreifen und zu töten, gebe es heute kein israel mehr.

es ist schön einfach in europa lebend permanent zu posauenen, wie böse die führung israel ist...wen man selber kein jude ist. dir fehlt das gefühl, wie es ist so verfolgt zu sein wie die juden, waren oder teilweise noch sind: du hast echt nur ein grosses mundwerk!

shimon
 
Zurück
Oben