Ein Hilferuf (von Saltatio Mortis)

L

Luckysun

Guest
Hallo liebe Forengemeinde

Vielleicht mag der ein oder andere hier helfen.
Dies ist ein Aufruf einer meiner Lieblingsbands,
den ich gern unterstützen möchte

Wer mag, kann ihn auch anderweitig verbreiten, da dies ausdrücklich erwünscht ist.

Wir bitten um Hilfe.

Nicht für uns, sondern für einen Spielmann der unsere Wege schon früh kreuzte und den ein langes Band mit uns verbindet. Abraxas von Heidelärm. Wie bestimmt einige wissen, hat er am Wochenende seine Hand bei einem Unfall mit einem Pyroeffekt verloren. Wir hatten diese Woche Kontakt zu ihm und ihn gefragt was wir tun können. Seine Antwort hätte nicht typischer sein können: "Spielt ein Lied für mich!" Das werden wir tun und zwar morgen in Borken ...

Was uns freut ist, dass sehr schnell von Gisi (MPS) und Andrea (Rapalje Fanclub) ein Spendenkonto eröffnet wurde. Wir sind realistisch, kein Geld der Welt wird ihm seine Hand wiederbringen und niemand der nicht selbst jahrelang auf der Strasse war, wird ermessen können, was es für ihn bedeuten wird, nie wieder zu spielen. Aber und genau deswegen hoffen wir auf einen großen Hut, randvoll mit eurem Geld für ihn! Er wird es für einen Neustart brauchen, wie auch immer dieser aussehen wird.

Volksbank an der Niers eG
BLZ 32061384
Kontonummer : 3203991044
Inhaber: Fanclub Rapalje
IBAN:
DE34 3206 1384 3203 9910 44
BIC - CODE :
GENODED1GDL

Bitte spendet und bitte leitet diesen Aufruf weiter.

Danke,

Eure SaMos

link: https://www.facebook.com/photo.php?...20376423661.288228.37846843660&type=1&theater

Gruß, Luckysun
 
Werbung:
Zurück
Oben