ein herzliches hallo

grashüpfer

Mitglied
Registriert
21. Januar 2009
Beiträge
541
Ort
Niederösterreich
ich möchte mich nur kurz als neuling vorstellen....lese seit einigen wochen mit und übe auch ein wenig an den kartenbildern, leider bleibt mir die tiefere bedeutung der meisten bilder verborgen, aber ich bin zuversichtlich.
möchte mich jedenfalls bei allen bedanken, die hier so toll erklären...ein
wenig konnte ich somit dazulernen....der rest liegt wohl an mir :rolleyes:

einen tollen tag euch allen
lg grashüpfer
 
Werbung:
huhu grashüpfer - toller name -gg-

herzlich willkommen im forum!
lass dich nicht entmutigen wenn die nich immer was zu den bildern einfällt =)
das kommt noch, übung macht den meister :o

wünsch dir ganz viel spass hier
:hase:
 
hallo Grashüpfer!


Auch von mir ein herzliches Willkommen! Wir lernen ja sowieso alle hier von einander!! :D Wünsche dir noch viel Spaß!



Bis Bald!!;)

Kleine Venus
 
Auch ich möchte beim Begrüssungskommite mitmachen und dir den Einstieg somit erleichtern. Ich bin auch sehr am üben, schwimmen, denken und manchmal raucht mein Kopf so richtig weil ich es nicht einordnen kann. Wenn ich dann so tolle Deutungen lese wird mir mulmig und ich denke ich bin gscheiter ruhig, nein das mache ich nicht weil........ICH LERNE HIER GAAAAAANZ VIEEEEEEEEL:rolleyes:

Danke ihr Lieben das ihr mich teilhaben lässt.

Mit Herzenswärme lilit02
 
Auch ich möchte beim Begrüssungskommite mitmachen und dir den Einstieg somit erleichtern. Ich bin auch sehr am üben, schwimmen, denken und manchmal raucht mein Kopf so richtig weil ich es nicht einordnen kann. Wenn ich dann so tolle Deutungen lese wird mir mulmig und ich denke ich bin gscheiter ruhig, nein das mache ich nicht weil........ICH LERNE HIER GAAAAAANZ VIEEEEEEEEL:rolleyes:

Danke ihr Lieben das ihr mich teilhaben lässt.

Mit Herzenswärme lilit02

bin ich froh, liebe lilit02, dass es nicht nur mir so geht...in meinem fall
ist es leider so, dass ich stets meine wünsche in die karten lege...und wenn
das mal nicht so ist, dann fallen mir tausend interpretationsmöglichkeiten
für die karten ein, es ist ein jammer. :confused:
 
Werbung:
grashüpfer;1838684 schrieb:
bin ich froh, liebe lilit02, dass es nicht nur mir so geht...in meinem fall
ist es leider so, dass ich stets meine wünsche in die karten lege...und wenn
das mal nicht so ist, dann fallen mir tausend interpretationsmöglichkeiten
für die karten ein, es ist ein jammer. :confused:

herzliches willkommen!

wünsche sind ein teil von uns ;) sind von daher auch sehr aussagekräftig

lg luce8
 
Zurück
Oben