Ein herzliches Dankeschön ...

pluto

Aktives Mitglied
Registriert
21. Dezember 2004
Beiträge
5.657
Ort
dort, wo es schön ist
Ein herzliches Dankeschön möchte ich mal allen Kartenlegern hier sagen. :) Dank eurer Deutungen der Lenormandkarten habe ich sehr viel von euch gelernt und staune, was mir immer mehr bei den Karten so einfällt. Früher dachte ich mal: vielleicht ist es besser einen Bogen um diese Karten zu machen, weil ich eh nie verstehen werde, was sie gerade sagen wollen, doch schon seit längerer Zeit merke ich, dass mein Zugang immer besser gelingt.

Pluto :banane:
 
Werbung:
Hallo Pluto

Darf ich dich fragen wie viele Jahre du schon Karten legst, ich sehe du hast sehr viele Beiträge geschrieben :)

Ich bin ja ein Neuling und habe noch einige Schwierigkeiten damit aber es geht eh nichts ohne üben und nochmals üben und daher verbringe ich auch viel Zeit hier in diesem Forum. Ich finde es auch super, super toll das es so viele liebe Menschen gibt die helfen. Könnte ich nicht immer wieder mal Fragen stellen hätte ich die Karten sicher wieder weggelegt und wäre irgendwie frustriert.

Ich schliesse mich dem Dank an und möchte den an alle richten die sich immer wieder so viel Zeit und Mühe nehmen, anderen zu helfen, sei es bei Deutungen oder bei Hilfestellungen für andere.

Herzensgrüsse

lilit02
 
Hallo! ;)

Ich möchte mich Pluto und Lilith gerne anschließen und mich bei allen ganz, ganz herzlich bedanken! Ich erlebe hier für mich eine ungeheure Bereicherung und das betrifft nicht nur das Kartenlegen. Ich lerne so viel von euch! Das hätte ich vorher nicht für möglich gehalten. Auch die ganzen Anregungen, die ich ihr finde, sprengen einen Rahmen bei mir, der vieles Neue erst möglich macht. Ich komme oft aus dem Staunen nicht heraus. Grins*in etwa :eek:so.
Ich befinde mich immer noch in einem ziemlichen Wandel und bin deshalb richtig froh, durch das Forum hier vieles besser verstehen zu können. :danke:

@Luce

Liebe Luce, bei dir möchte ich mich aber einzeln bedanken. Als ich neu in dieses Forum kam, war ich noch recht verunsichert.
Du bist so lieb auf die Neulinge eingegangen! Du hast so viel getan, das wir hier in einer gewissen Form ankommen können. Geduldig hast du erklärt, so das wir es verstehen konnten.
Meine Verunsicherung ist dank dir gewichen und statt dessen kann die Intuition freier fließen.
Mir persönlich bedeutet es sehr viel!

@dmfmillion
Lieber Dieter, deine Beiträge haben mir seeehr geholfen! Danke schön. ;)

Das musste ich jetzt einfach mal sagen.
Einen ganz herzlichen Gruß von sunny
 
dank dir sunny-liebes, für deine lieben zeilen :umarmen:, von herzen gern! freu mich, wenn ich dazu beitragen darf, manchmal auch einen "etwas anderen" zugang zu den karten, vorallem aber zur eigenen intution zu vermitteln.

oh ja, dieters beiträge, eine wahre bereicherung!!!

glg und big :kiss4:
luce8
 
Ich möchte auch ein Herzliches Danke schön an alle hier lassen,die mir immer wieder bei meinen Legungen geholfen haben. Ich hab noch nicht den richtigen zugang zu den karten bekommen, aber ich übe weiter dran.

Dir liebe Luce, möchte ich auch danken, deine Beträge zu meinen Legungen, haben mich immer wieder zum nachdenken angeregt. Und immer dann wenn ich gedacht habe, so könnte es gehe, hast du mir gezeigt, dass ich noch nicht so gut stehe wie ich denke. Und dafür danke ich dir. Mach weiter so. :kiss4:

Auch allen anderen vielen Dank für eure Mithilfe und warmen und netten Worten. Ganz besonders Kirschkeks, die sich auch immer wieder mit viel Geduld an meine Legungen macht. Vielen Lieben dank dir dafür. :kiss4:

Hört bitte nicht auf uns zu unterstützen. :danke:

Lg
isa
 
[...] manchmal auch einen "etwas anderen" zugang zu den karten, vorallem aber zur eigenen intution zu vermitteln.

Liebe Luce, *lächel* den ,,etwas anderen" Zugang zu den Karten und zu der eigenen Intuition, hast du mir erfolgreich vermittelt. Ich bin ein Bücherwurm und eigne mir meistens Wissen aus Texten an. Aber das ist eben oft nur die Theorie.

So hatte der Umgang mit den Karten, eher auch diesen Charakter. Die Tiefe bekam ich erst hier mit. Und das weiß ich sehr zu schätzen! ;)

Ganz lieben Gruß
sunny :umarmen:
 
Hallo Ihr alle zusammen,

Schön, das Du diesen Thread geschrieben hast Pluto...
Auch ich möchte mich bei vielen hier herzlich bedanken.... es garnicht möglich einzelne zu nennen, denn lernen tut man von fast allen.....

Einige sind ja leider nicht mehr da....leider, wozu Dieter gehört, oder auch Luo...

Vielen dank für die Bereicherung, für den Mut, der einem auch gemacht wird... vielen Dank für die offenheit und die Anteilnahme

Alles Liebe
Isa
 
soo dann will ich doch auch mal :o

also seit einem monat genau treibe ich mich hier rum,

- ich habe eine wunderbare freundin hier gefunden die ich nach nich mal drei wochen zu den menschen in meinem herzen zähle -

- ich habe viele liebe 'tanten' treffen dürfen die mir auf meinen weg helfen, mich begleiden, in dir richtige richtung schubsen, auffangen und beim weiterentwickeln helfen damit ich die augen öffne und meinen weg sehe -

- ich habe in vier wochen mehr über mich und mein inneres, meine spiritualität, intuition und fähigkeiten lernen dürfen wie ich es in all den jahren zuvor nicht konnte -

- ich wurde beruhigt, mir wurden sorgen genommen und dafür aufgaben gegeben um in meinem leben voran zu kommen -

- und zuletzt habe ich hier einfach nen mords gaudi beim deuten :D -

mag euch - ihr perlen :D
 
Oooh.. jetzt hat das Kekschen mein Gesicht rot gemalt!!!.. :kiss4: Dito Baby.. :kiss4:

Aber ich muss mich voll und ganz anschließen.. Ihr seid alle klasse!!!.. Und es ist unglaublich, was ich hier schon alles für mich und über die Karten lernen durfte!!!..

:danke: :umarmen:
 
Werbung:
...und auch ich möchte mich dem ganzen anschließen. danke, dass man für´s "danebenhauen" nicht gleich verurteilt wird, sondern einen helfenden griff unter die arme bekommt...danke, für´s beantworten von fragen und für diverse hilfestellungen. es ist ein großes vergnügen hierher zu kommen :danke:

lg grashüpfer
 
Zurück
Oben