Ein herzliches Dankeschön ...

pluto

Aktives Mitglied
Registriert
21. Dezember 2004
Beiträge
5.657
Ort
dort, wo es schön ist
Ein herzliches Dankeschön möchte ich mal allen Kartenlegern hier sagen. :) Dank eurer Deutungen der Lenormandkarten habe ich sehr viel von euch gelernt und staune, was mir immer mehr bei den Karten so einfällt. Früher dachte ich mal: vielleicht ist es besser einen Bogen um diese Karten zu machen, weil ich eh nie verstehen werde, was sie gerade sagen wollen, doch schon seit längerer Zeit merke ich, dass mein Zugang immer besser gelingt.

Pluto :banane:
 
Werbung:
Hallo Pluto

Darf ich dich fragen wie viele Jahre du schon Karten legst, ich sehe du hast sehr viele Beiträge geschrieben :)

Ich bin ja ein Neuling und habe noch einige Schwierigkeiten damit aber es geht eh nichts ohne üben und nochmals üben und daher verbringe ich auch viel Zeit hier in diesem Forum. Ich finde es auch super, super toll das es so viele liebe Menschen gibt die helfen. Könnte ich nicht immer wieder mal Fragen stellen hätte ich die Karten sicher wieder weggelegt und wäre irgendwie frustriert.

Ich schliesse mich dem Dank an und möchte den an alle richten die sich immer wieder so viel Zeit und Mühe nehmen, anderen zu helfen, sei es bei Deutungen oder bei Hilfestellungen für andere.

Herzensgrüsse

lilit02
 
Hallo! ;)

Ich möchte mich Pluto und Lilith gerne anschließen und mich bei allen ganz, ganz herzlich bedanken! Ich erlebe hier für mich eine ungeheure Bereicherung und das betrifft nicht nur das Kartenlegen. Ich lerne so viel von euch! Das hätte ich vorher nicht für möglich gehalten. Auch die ganzen Anregungen, die ich ihr finde, sprengen einen Rahmen bei mir, der vieles Neue erst möglich macht. Ich komme oft aus dem Staunen nicht heraus. Grins*in etwa :eek:so.
Ich befinde mich immer noch in einem ziemlichen Wandel und bin deshalb richtig froh, durch das Forum hier vieles besser verstehen zu können. :danke:

@Luce