Ein herzliches Dankeschön an dieses Astrologie-Forum

Was mich im Zusammenhang mit diesem Thread (Verfasser) etwas stört, ist die Ausserachtlassung der ganz normalen Entwicklung. Das Thema hatten wir hier aber auch schon mehrfach. Klassische Astrologie in Zeiten von Internet und globaler Allmacht ist ein Witz! Wieso soll ausgerechnet der Fortschritt vor der Astrologie halt machen? Wenn man ein bisserl belesen und intelligent ist, weiss man, warum Uranus, Neptun und Pluto Stellen besetzt haben, die vorher nicht definierungsbedürftig waren, bzw. anderweitig besetzt waren. Sie dienen auch der modernen Astrologie ja nur zu Nuancierung. Freilich reicht Archetypologie aus. Völlig. Das sprengt eh schon den Rahmen dessen, was ein normaler Mensch erfassen kann.
Was Hurz nicht verstehen will, versteht er nimmermehr. Schade! @Hurz: entwickle doch dein eigenes System und präsentiere es. Aber bitte: versuch es erstmal mit der klassischen Astrologie, denn selbst hier hast du noch nicht allzuviel begriffen, was man aus deinen Beiträgen lesen kann.

Saturnisch-uranische Grüße!

Schrödi
 
Werbung:
shalom uranos,

es mag vielelicht "sehr fragwürdig" erscheinen, mit frageastrologie der frage nachzugehen ob mich meine frau noch liebt (oder nicht...) -- diese frage halte ich auch nicht sehr glücklich...

aber wenn du ein haus kaufen willst, auf die frage eine sichere und fundierte antwort zu bekommen, ob das betreffende haus, sein pries wert ist, oder ob der verkäufer dich eventuell betrügen will ist schon sehr sinnvoll! (natürlich kannst du ein gutachter bestellen, und ein gutachten erstellen lassen, ob alles im haus "in ordnung2 ist oder nicht...manchmal aber bekommst du antworten durch frage astrologie schneller, bequemer oder auch "prieswerter" als auf anderen wege - das zählt)
 
Ohne jetzt Kritik zu üben, stellt sich mir einfach die Frage: Wie geht man an eine Deutung heran? Ein einfaches allein-dastehendes Radix reicht mir zum Beispiel nicht aus. Und ich brauche, um wirklich kräftige Aussagen zu machen, meist viel mehr Infos, wenn möglich auch Horoskope von Ex-Partnern, der Familie und und und. Erst dann kann ich mir ein komplexes Bild machen. Das ist so irre aufwendig, dass ich mittlerweile nicht mehr bereit bin, mich auf sowas einzulassen, denn das braucht so unendlich viel Zeit und die hab ich nicht. Nehme ich mir nicht mindestens ein halbes Jahr Zeit, um zu beobachten, kommt nix gescheites bei raus. Und bezahlen kann das niemand. Das ist meine Quintessenz, die Astrologie betreffend. ;)
Das Problem ist vorallem, dass Transite Gedanken, Wünsche spiegeln können und nicht unbedingt tatsächliche Geschehnisse. Gedanken sind ja tatsächlich...

LG!
 
shalom uranos,

es mag vielelicht "sehr fragwürdig" erscheinen, mit frageastrologie der frage nachzugehen ob mich meine frau noch liebt (oder nicht...) -- diese frage halte ich auch nicht sehr glücklich...

aber wenn du ein haus kaufen willst, auf die frage eine sichere und fundierte antwort zu bekommen, ob das betreffende haus, sein pries wert ist, oder ob der verkäufer dich eventuell betrügen will ist schon sehr sinnvoll! (natürlich kannst du ein gutachter bestellen, und ein gutachten erstellen lassen, ob alles im haus "in ordnung2 ist oder nicht...manchmal aber bekommst du antworten durch frage astrologie schneller, bequemer oder auch "prieswerter" als auf anderen wege - das zählt)

Shalom Shimon,

ich mach seit über 20 Jahren vor allem Terminastrologie. Fragehoroskopie kann wenig abgewinnen, sie ist für mich unzureichend, um Fragen, Termine exakt und präzise, vor allem aber auf Nummer sicher für den Klienten, zu analysieren. Ich zocke zudem leidenschaftlich: da würde ich mit Fragehoroskopen nicht weit kommen.
 
Werbung:
Ich möchte hier als Kartentante auch mal offiziell Dankeschön an Gabi und die anderen sagen. Damals durfte ich mein Radix hier einstellen. Weil ich auf Geschäftsreise wollte, diese aber immer verhindert blieb. Sie hatte mit dem 27. November voll ins Schwarze getroffen.
 
Zurück
Oben