ein Heilmittel für Frauen gegen Haarwuchs?

Sekhem

Neues Mitglied
Registriert
24. September 2006
Beiträge
13
Liebe freunde.
Für alles ist ein Kraut gewachsen.
Wer kennt ein natürliches Mittel (oder Komponente) gegen Haarwuchs bei Frauen (Bart, Brust, Bikini)?
Vielen Dank.
 
Werbung:
Hallo!

Scheint sich um eine hormonelle Sache zu handeln. Hast du schon einen Hormonstatus machen lassen?

Alles Liebe
Indigomädchen
 
Hallo indigomädchen. Danke für Antwort. Nein ich habe keinen Hormonstatus machen lassen. Ich bin selbstständig und ohne Krankenversicherung. Bin aber bei einer Homöopathin und sie gab mir allerlei, aber nix wirkte wirklich.
Wir haben noch kein Kraut gefunden.
Ich war in Familienstellen damit.
Habe eine zu starke männliche Ahnenreihe und ich gehe den direkten Weg der Frau und Thema Weiblichkeit.
Ich hab leider keine Lösung.
Möchte aber gerne lösen.
Danke wenn du noch Rat hast.
Sekhem
 
Servus Sekhem,

ich probiere gerade Crimax ein homöopatisches Mittel zur Haarstärkung aber auch gegen Haarausfall....hab ich in der Apotheke gekauft, werde aber erst sehen ob es wirken wird. Als gelernte Friseurin möchte ich dir aber auch empfehlen zu deinem Freiseur deines Vertrauens zu gehn und dich in Bezug zu deiner individuellen Haarpflege beraten zu lassen. Die Produkte sind zwar erstmal sauteuer aber oft viel ergiebiger und ausserdem wirken sie effektiver.

lG, Angel66
 
Werbung:
Liebe freunde.
Für alles ist ein Kraut gewachsen.
Wer kennt ein natürliches Mittel (oder Komponente) gegen Haarwuchs bei Frauen (Bart, Brust, Bikini)?
Vielen Dank.

hallo Sekhem!

ich kenn auch kein Kraut dagegen, aber bei mir hat etwas ganz banales gut funktioniert. Ich hab eine Laserbehandlung gemacht. es geht aber nur bei sehr dunklem Haar und tut weh.
 
Zurück
Oben