Ein Heil-oder Edelsteinchen für ....

J

Joan

Guest
Wenn ich schon dabei bin, den heutigen Tag im Forum zu verbringen, ziehe ich mal ein paar Karten für Euch:

@Luo

Wie Faust auf Auge:banane:

Ich habe für Dich den Aquamarin gezogen - der entspricht im Tarot dem Gehängten .... Nachigall ich hör Dir trapsen ;)

Der Aquamarin sorgt für mehe Gelassenheit und wirkt gegen Depressionen, verhilft zur inneren Harmonie, fördet Idealismus und den Mut zur Zielstrebigkeit, lindert mangelnden Selbtsausdruck, lässt uns selbstbewusster auftreten und unser Leben bunter gestalten.
Durch Eingrenzung und Konzetration der Energien, hilft er unser Zielt schnellstens zu erreichen ..... :)

Möchte noch jemand?
 
Werbung:
Wenn ich schon dabei bin, den heutigen Tag im Forum zu verbringen, ziehe ich mal ein paar Karten für Euch:

@Luo

Wie Faust auf Auge:banane:

Ich habe für Dich den Aquamarin gezogen - der entspricht im Tarot dem Gehängten .... Nachigall ich hör Dir trapsen ;)

Der Aquamarin sorgt für mehe Gelassenheit und wirkt gegen Depressionen, verhilft zur inneren Harmonie, fördet Idealismus und den Mut zur Zielstrebigkeit, lindert mangelnden Selbtsausdruck, lässt uns selbstbewusster auftreten und unser Leben bunter gestalten.
Durch Eingrenzung und Konzetration der Energien, hilft er unser Zielt schnellstens zu erreichen ..... :)

Möchte noch jemand?

wie tomate auf auge :tomate:

gerade schaut die sonne raus...
wir haben hier naemlich schon novemberwetter...

und ich werde mich auf den weg machen...

danke dir, sweet- jo :umarmen:
 
Ich hab für mich auch eine Edelsteintarotkarte gezogen:

Das Tigereisen - entspricht im Tarot den drei der Stäbe - eine Glückskarte *freu*

Tigereisen ist ein Powerstein. Es verbindet die geistige Distanz des Tigerauges mit dem seelischen Durchhaltevermögen des Jaspis und der körperlichen Vitalität des Hämatit und wirkt so enorm schnell und kräftig gegen Müdigkeit, Erschöpfung und Energiemangel. Körperlich fördert Tigereisen die Eisenaufnahme im Darm und die Bildung roter Blutkörperchen. Es verbessert die Durchblutung und die Sauerstoffversorgung der Zellen, Gewebe und Organe.
 
:umarmen:Hallo Joan

schön das du wieder on bist, da bin ich ja froh und hoffe alles hat sich etwas beruhigt bei dir. :kiss4:

Schaust du auch mal bei mir.... welcher Heil- bzw Edelstein für mich
der beste ist.

:umarmen:
Vielen Lieben Dank im Voraus.


LG Anne
 
:umarmen:Hallo Joan

schön das du wieder on bist, da bin ich ja froh und hoffe alles hat sich etwas beruhigt bei dir. :kiss4:

Schaust du auch mal bei mir.... welcher Heil- bzw Edelstein für mich
der beste ist.

:umarmen:
Vielen Lieben Dank im Voraus.


LG Anne


Grüß Dich Anni - freu mich auch, Dich zu sehen hier wieder :) - beruhigt hat sich nix - ganz im Gegenteil - mag aber nicht drüber reden jetzt .... :rolleyes:

Na dann lass uns mal schaun, welches Steinchen das deine ist ....

Ich hab für Dich den Opal gezogen - der entspricht den "zwei der Schwerter" im Tarot.

der Opal wird zur Steigerung von Lebensfreude und Optimismus eingesetzt. Daneben soll er körperliche Leiden wie Halsentzündungen lindern bzw. allgemein gegen Entzündungen wirken. Auch bei Herz- und Nierenproblemen werden dem Opal heilsame Wirkungen nachgesagt :)

PS: Es ist dürftig, was ich geschrieben habe, deshalb, hier ist ein Link: http://www.ruebe-zahl.de/ gehe rechts auf die Option "Steine" und dann auf "Steine von A-Z" udn dort dann auf Opal ... die erklären so gut ,das könnte ich gar nicht so ....

Alles Liebe:umarmen:
 
Hallo Joan,

ja, das wär fein. Hast mir ja letztens auch eine Engelskarte gezogen :kiss4:

Liebe Grüße
Kessy
 
Werbung:
Zurück
Oben