1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Ein Hallo/ Lichtvollen Tag oder so Thread

Dieses Thema im Forum "Anregungen" wurde erstellt von Mondkind-Kiki, 1. Dezember 2003.

1. Werbung:
    Hallo Ihr Lieben.

Bin ja erst ein paar Tage hier und fühle mich ausgesprochen wohl.
    Ich war vorhar in einem Offenen, oder allgemeinen Forum, wo es nur eine Eso Ecke gab und man nicht so deutlich werden durfte, da dies nur zu Schocks führte.

Da ich am Morgen auch direkt immer herkomme, vermisse ich einen Hallo oder Lichtvollen Tag Thread.
    Da könnte man nur kurz Hallo sagen, vielleicht nen Segensspruch für den Tag oder nur eben Hallo.

Vielleicht ist ja Interesse da, da das vermeidet, das man erst ein ganzes Thema erstellen oder beantworten muß.

Lichtvolle Grüße Mondkind-Kiki:winken5:

2. Marco Polo

Marco Polo Mitglied

Ob es eine Verbesserung ist,bei 1700 Usern weis ich nicht,doch angehem ist es begrüßt zu werden.
    Grüße DichMondkind,ist wieder einer dieser verflix warmen November Tagen,was wird das bloß im Frühjahr?
    Gutes Thema und gute Zeit :winken5:

Diese Seite empfehlen