Ein Hai

S

Sayalla

Guest
Neulich... ist schon ein Weilchen her, träumte ich, ich war angeln.
Mir gings gar nicht darum, Fische zu töten... ich sass wohl einfach bloß am Wasser (seltsamerweise mitten auf dem Wasser).
Fischer in einem Boot warfen ein Netz aus. Da näherte sich eine Gruppe von Haien. Ich rief den Fischern zu, sie sollen das Netz einziehen, die Haie würden das sonst kaputt machen- aber sie lachten mich aus.
Ein Hai schwamm dann auch in das Netz hinein. Er grinste mich an. Dann nahm er seine Rückenflosse (die erstaunlicherweise einer scharfen Rasierklinge glich) und schnitt damit das Netz der Fischer der Länge nach durch. Dann schwamm er zu seinen Artgenossen und weg waren sie allesamt.
Die Fischer aber sahen das Mallheur recht bald und fluchten und schimpften!!
Mich hat keiner mehr beachtet...
 
Werbung:
hallo,
wasser spiegelt deinen seelenzustand wieder. du bist mittendrin. hattest du denn etwas dagegen, dass sie das netz auswerfen? weil mein erster eindruck war, als ich es las, dass dir jemand seine meinung aufdrücken will oder etwas anderes, was du nicht möchtest. der hai wäre dann ein part von dir oder halt jemand, der dir hilft, weil er löst ja das netz wieder und grinst dich dabei an.
man könnte es aber auch so deuten, dass alle über deinen kopf hinwegentscheiden und keiner auf deine meinung hört, dich nicht wahrnimmt.
lg
 
Neulich... ist schon ein Weilchen her, träumte ich, ich war angeln.
Mir gings gar nicht darum, Fische zu töten... ich sass wohl einfach bloß am Wasser (seltsamerweise mitten auf dem Wasser).
Fischer in einem Boot warfen ein Netz aus. Da näherte sich eine Gruppe von Haien. Ich rief den Fischern zu, sie sollen das Netz einziehen, die Haie würden das sonst kaputt machen- aber sie lachten mich aus.
Ein Hai schwamm dann auch in das Netz hinein. Er grinste mich an. Dann nahm er seine Rückenflosse (die erstaunlicherweise einer scharfen Rasierklinge glich) und schnitt damit das Netz der Fischer der Länge nach durch. Dann schwamm er zu seinen Artgenossen und weg waren sie allesamt.
Die Fischer aber sahen das Mallheur recht bald und fluchten und schimpften!!
Mich hat keiner mehr beachtet...

das überaus tragische Kassandra-Syndrom.
 
Werbung:
Zurück
Oben