Ein gutes neues Jahr!

Skarto

Aktives Mitglied
Registriert
25. April 2006
Beiträge
2.438
Ort
zwischen himmel und hölle!
Hallo meine Lieben,

das Alte ist nun bald futsch und ich denke, viele werden, so wie ich auch, froh sein, dass ein neues Jahr anbricht.

Ich möchte mich hiermit auch bei euch bedanken, für das ihr stets einen Rat habt bzw. man sich auf eure Hilfe verlassen kann!

In diesem Sinne wünsche ich euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr, viel Glück, Liebe und Gesundheit! Mögen all eure Wünsche in Erfüllung gehen!

Alles Liebe
Skarto
 
Werbung:
Hallo Skarto,

vielen Dank.

Ich persönlich blicke auf ein aufregendes schönes Jahr zurück und freue mich um so mehr auf das nächste erfolgreiche neue Jahr mit vielen Überraschungen und schönen Momenten.

Auch ich wünsche dir einen guten Rutsch ins erfolgreiche Jahr 2009 und wünsche dir, dass deine guten Vorsätze in Erfüllung gehen. :kiss4:
 
hallo ihr Lieben,
Ich weiß noch nicht wie ich das Jahr bewerten soll:D aber ich bin irgendwie schon froh, daß es heute Nacht endet :D

Ich wünsche allen hier ein gesegnetes neues Jahr und auf das wir alle einen friedlichen Abend haben... der eine mehr ,der andere weniger :D

lieben gruß engelchen
 
Lebe! Liebe! Lache!
Auf diese Weise macht Euer neues Jahr zu einem Fest, das Euch Euer Leben feiern lässt.

Wünsche allen einen guten Start ins Neue Jahr voll Liebe, Glück, Gesundheit, Frieden, Heiterkeit und noch viel mehr, was das Leben so alles zu bieten hat!

Alles Liebe
luce8
 
Liebe Skarto

Ich blicke auf ein aufregendes Jahr zurück, dass mir viel Freude; aber auch viel Arbeit gebracht hat. Und ich schaue auf ein Jahr zurück, in dem mir viel Vertrauen entgegengebracht worden ist....dafür bin ich dankbar und dies weiss ich zu schätzen.

Ich danke dir für deine Lieben wünsche und wünsche auch dir von Herzen alles Gute fürs 2009....

Und ich wünsche auch allen Mitleserinnen und Mitleser einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Herzlich
Ines
 
hallo alle zusammen:-D

auch ich wünsch euch viel liebe und glück im neuen jahr...

ein prost auf das alte und ein hura auf´s neue.. hoffendlich wird es zumindest für mich, besser als dieses ... lach

glg und viel liebe
jasmin
 
let your hair down... und guten rutsch...

lasst alles was nicht so toll war in 2008 zurueck und freut euch auf all das
neue, schoene, das in 2009 auf euch wartet...

luo
xoxox
 
Werbung:
Hallöchen,

ich wünsche euch ebenfalls ein glückliches neues Jahr, viel Glück, Liebe und Gesundheit.
Ich hoffe ihr hattet alle einen guten Start ins neue Jahr und möge dieses Jahr viele schöne Momente für uns bereit halten.

Liebe Grüße
Nina
 
Zurück
Oben