ein guter Weg?

Jtofing

Mitglied
Registriert
20. September 2006
Beiträge
892
Hallo ihr Lieben

nach langer Zeit mal wieder eine kleine Zwischenfrage:

Bin ich mit dem, was ich gerade tue auf dem richtigen Weg?


Vögel Klee Anker
Fische Schlüssel Schlange
Hund Sterne Dame

QS: Bär


Also grob gesagt, werde ich tiefgehende seelische Sicherheit bekommen, wenns scheinbar auch ein umständlicher Weg ist. Aber der positive Stress wird mir Stabilität geben und ich werde klarer sehen und Vertrauen schaffen?
Alles in allem, lt. QS denke ich, es ist gut so, wie ich das machen und witzig ist nat. auch, dass der Bär kommt (weil es geht ja um einen Mann und der ist in meinem Blatt immer als Bär definiert)

Was sagt ihr dazu?

Vielen Dank schon mal ....Merope
 
Werbung:
Hallo Merope,

mit dem Schlüssel in der Mitte kann ja fast nichts mehr schiefgehen und dann auch noch der Anker dazu, der das auch noch dingfest macht;) Leider schreibst du nicht, worum es geht bzw. in welchem Bereich deine Frage anzusiedeln ist.

Grundsätzlich:

Du machst dir zwar Sorgen und hast auch einige Zweifel, ob das alles etwas werden wird, aber der Neubeginn liegt schon drinnen.

Eine Frau scheint dir hier finanziellen oder seelischen Rückhalt zu geben, dich bei der Erreichung deiner Ziele zu unterstützen. Was mir auffällt, du vertraust ihr nicht und hast Zweifel, weil nicht alles auf Anhieb klappt und es zu Verzögerungen kommt.

Vertrauen scheint hier der Schlüssel zum Erfolg zu sein, der auch schon hier liegt.

Worum es auch immer gehen mag, der Erfolg liegt hier. Du bist auf dem richtigen Weg.

Liebe Grüße
Alissa
 
@Alissa
danke dir :kiss4:

und du hast völlig recht, ich habe Zweifel und muss einfach irgendwie lernen auf mein Gefühl zu vertrauen.
hier gehts um eine Verhaltenssache ...also wie verhalte ich mich "richtig" gegenüber jemanden, um das und das (möchte das nicht näher ausführen) zu erhalten.

Scheinbar bin ich richtig *strahl*

danköööööö
 
sodele, zentrales thema bei dir die sicherheit. da gehts zum einen um die finanzen, die dir eine gewisse grundlage geben sollen. aber mit den fische-sterne gehts hier vor allem auch um den seelisch-geistigen aspekt. und mit dem anker liegt das schon recht stabil da.
die schlange über dir weist auf komplikationen hin, (auch gut möglich, daß du etwas zu kompliziert denkst), doch das läßt sich alles klären :).
du schaust in die sterne hinein? da suchst du nach spiritueller und geistiger tiefe. du kannst da auch wirklich vertrauen in deine fähigkeiten haben.
alles in allem sieht das blatt doch sehr schön aus und der är weist auch nochmal auf deine eigenen stärken und potentiale hin.

sei ganz lieb gegrüßt

anne :kuesse:
 
Liebe Merope,
mit dem Schlüssel auf der ersten Position, denke ich bist du auf dem richtigen Weg.

12-2-35 QS 14
Es werden wohl einige Schwierigkeiten auftreten, die Verzögerungen nach sich ziehen...Vögel Hs Sarg. Die eher kurzfristig sind und zu mehr Stabilität führen. Der Anker könnte auch ein Hinweis darauf sein, dass du das Thema auch loslassen sollst.

34-33-7 QS 11
Gefühlsmäßig dürfte es für dich ein auf und abgeben.Es sieht für mich aus, als ob du die Situation mehr vom Verstand steuern wirst und auch etwas gelassener daran gehst.

18-16-29 QS 9
letztlich wird sich die Situation für dich klären.

Eine andere Frau scheint auch noch eine Rolle zu spielen.

Ich wünsche dir alles gute!
Amazonit
 
Werbung:
@Sternenblume & @Amazonit

vielen Dank euch beiden :kiss4:

Also letztlich deckt sich ja alles bis auf kleine Abweichungen mit meiner Deutung. Ich bin definitiv auf dem richtigen Weg, auch wenn es nat. weiterhin schwierig bleibt. Aber im Endeffekt werde ich wohl Erfolg mit meiner "Methode§ haben :) .... und ja, eine andere Frau spielt auch eine Rolle (und eigentlich auch noch ein weiterer Mann - wo ist der denn?).

Danke!
LG Merope
 
Zurück
Oben