ein guter Reikimeister ist, wer viele Meister hervorbringt

Hallo Vio,

:weihna1 dieses Kommentieren innerhalb eines auseinandergerissenen Beitrags finde ich nicht gerade prickelnd. Irgendwie hab ich mir eine andere Form der Reaktion gewünscht, die ein bißchen persönlicher wäre. Ich kann verstehen, daß es vielleicht keine andere Möglichkeit des Antwortens gab. Nach dem xten Erfahrungsbericht über Reiki sicher verständlich.:liebe1:

lg, Solitaire
 
Werbung:
Hallo Vio,

:weihna1 dieses Kommentieren innerhalb eines auseinandergerissenen Beitrags finde ich nicht gerade prickelnd. Irgendwie hab ich mir eine andere Form der Reaktion gewünscht, die ein bißchen persönlicher wäre. Ich kann verstehen, daß es vielleicht keine andere Möglichkeit des Antwortens gab. Nach dem xten Erfahrungsbericht über Reiki sicher verständlich.:liebe1:

lg, Solitaire

Hallo Solitaire,


ich auch nicht, aber mir blieb keine andere Möglichkeit, als so zu schreiben, klappte aufeinmal nicht mehr mit der (Quote) so viel mir nichts anderes ein, tut mir leid. Aber das muss man ja auch nicht so eng sehen..
Wie meinst Du das nach dem xten Erfahrungsbericht über Reiki?

lg
vio
 
Hallo Vio,

ich hab den xten Erfahrungsbericht über Reiki abgeliefert. :weihna1 Das ist mit Sicherheit nichts neues gewesen.
Naja, irgendwie hoffe ich immer auf Austausch in Foren und bin dann so enttäuscht, wenn ich mein Posting kommentiert zurückbekomme statt einer "richtigen" Antwort. Das erinnert mich stark an meinen ersten Liebesbrief. Das Objekt meiner Begierde hat mir den korrigiert zurückgegeben. :morgen:

lg, Solitaire
 
Hallo Vio,

ich hab den xten Erfahrungsbericht über Reiki abgeliefert. :weihna1 Das ist mit Sicherheit nichts neues gewesen.
Naja, irgendwie hoffe ich immer auf Austausch in Foren und bin dann so enttäuscht, wenn ich mein Posting kommentiert zurückbekomme statt einer "richtigen" Antwort. Das erinnert mich stark an meinen ersten Liebesbrief. Das Objekt meiner Begierde hat mir den korrigiert zurückgegeben. :morgen:

lg, Solitaire

Hallo Solitaire,

Dein Erfahrungsbericht war doch gut. Wenn man die einzelnen Sätze kommentiert finde ichs eigentlich übersichtlicher...

LG
vio
 
Hallo Vio,

wie ist denn das bei dir? Worin besteht für dich Meisterschaft? Was möchtest du mit Reiki meistern? Bist du an einem Wegpunkt angelangt, oder bist du noch unterwegs? Welche Schritte stehen bei dir an?

Mein Erfahrungsbericht kann weder gut noch schlecht sein, die Güte der Erfahrung kann man nicht bewerten, allenfalls lassen sich Erfahrungen erkennen und daraus leiten sich Konsequenzen ab. Ich denke auch nicht, daß du mit gut Lesbarkeit, Grammatik und Rechtschreibung meinst. Nach einem knappen Jahr der Beschäftigung mit Reiki ist noch nicht viel passiert, worüber ich berichten kann. Aber bei dir sind es 15 Jahre, eine lange Zeit. Rück doch mal mit ein bißchen Einblick heraus.:liebe1:

lg, Solitaire
 
Werbung:
Hallo Solitaire,

ich kann Dir sagen, ich bin noch unterwegs.

In den 15 Jahren habe ich immer wieder an mir gearbeitet,
ich war Projektionsfläche für andere und andere waren die Projektionsfläche für mich. So konnte ich Stück für Stück erkennen, annehmen und umsetzen, was wirklich nicht immer sofort gelang. Oftmals fand ich mich auch in einem alten Verhaltensmuster wieder und bemerkte es auch.
Und ganz ehrlich, nur mit Reiki alleine hätte ich das alles gar nicht so geschafft. Zu meiner Arbeit gehört auch die Meditation und durch diese Meditation kam ich auch weiter. Engel, Malen,Texte die ich schrieb, alles lies mich erkennen, erkennen um es zu transformieren,verstehst Du?(Mein Name hier ist sonofthesun, ansonsten bin ich fast immer unter: violettstrahl zu finden. Diesen Namen habe ich seit 2002, seit ich einen PC habe und mich mit Menschen austausche.)

Ein sehr großer Schritt war für mich die Krankheit die mich im letzten Jahr traf und auch da wußte ich sofort: Ich muss mein Leben noch mehr umstellen, ich erkannte auch was es war...Ich habe auch einen Bericht darüber geschrieben, kann ihn gerne hiereinsetzen...er würde sogar zum Thema hier passen....
In diesem Jahr hatte ich wieder etwas, beim Schlittschuhlaufen war mir der Arm ausgekugelt und hatte einen Trochanterabriss der operiert und geschraubt werden musste.
Und schließlich erfuhr ich auch sehr viel über weitere Einweihungen sowie eigene Systeme die für mich sehr wichtig waren.

Liebe Solitair, wie Du liest, habe ich und mache ich immer noch sehr viel um mein Leben zu meistern und freue mich über jeden weiteren Schritt den ich gehe, jede Projektionsfläche die sich mir bietet.

Liebe Grüsse
vio
 
Zurück
Oben