Ein guter Freund ...

Weil ich eine Person vor einer anderen Person warne (was Eifersucht, Hass, Neid sein kann), dann bin ich also ein guter Freund? Ich nenne es Denunziant.
Weil ich jemanden darüber aufkläre, wie es um seine Ex-Freundin bestellt ist, bin ich ein guter Freund?
Nein! Ich bin dann einfach, wenn es stimmt, dass diese Frau es bei Männern drauf anlegt schwanger zu werden, nett! Nur nett! Kein Freund! Einfach nur nett!
Hast Du noch Kontakt zu diesem "guten Freund"?

In meinem Fall war es eine böse Absicht der Frau gewesen, sie wollte mein Vertrauen erschleichen. Wenn sie es gemerkt hat das ich ihr vertraue hätte sie mit mit Sex haben wollen, aber mir dann ein Kondom der vorne ein Loch hat (absichtlich angeschnitten) gegeben. Absicht war Geldgier, wenn sie Schwanger wäre hätte sie mich verklagt. Hätte dann vor Gericht gelogen, und mir die Schuld gegeben. Ich hätte dann bluten dürfen, für meine Unschuld.

So ein ähnlichen Fall hatte ich schonmal gehabt, wo es eine Frau auf falsche Liebe abgesehen hat. Sie hat sich wenigstens entschuldigt, und mir die Warheit gesagt. Wer will kann unter meinem Namen den Beitrag "warum wollte sie liebe" suchen. Sie hat mir auch noch wertvolle Tips gegeben, also ich weiss wovon ich spreche.

Denuziant ist es auf keinen Fall, weil vor einer Dreistigkeit gewarnt wurde die mir zur Schuld geworfen wäre. Doch mein Freund hat richtig gehandelt und es mir geschildert. Gut, das es ehrliche Leute gibt. Ausserdem habe ich bei der Frau ein komisches Gefühl gehabt das was nicht stimmt, werde sie ab sofort meiden und von ihr abstand halten. Kontakt zu dem Freund habe ich.
 
Werbung:
Zurück
Oben